habe eine Stute vom Hengst CHROMATIC(Vollblüter) Stute hat einige Turniere bis Klasse L im springen gewonnen,nun möchte ich ein Fohlen ziehen,doch bin mir nicht sicher mit den Hengst soll aber ein Springer sein,habe schon einige im Auge :Graf Top,Monte Bellini,Norman von Nimmerdor,aber würde mich freuen wenn ich von euch einige Ratschläge bekommen kann vieleicht habt ihr auch erfahrungen mit den Hengsten die ich hier erwähne,meine Stute ist sehr lieb stk.167,und Blüter Typ,freue mich auf ratschläge.
Chromatic -Stute
Einklappen
X
-
baloubet du rouet der macht ganz schicke foheln oder escudo zählt mit zu den besten spring vererbern!! oder
Ciacomo der macht ganz ganz tolle und liebe fohlen !! ist deine stute kräftiger schlanker?? was willst du verbessern gut springen ist die eine sache aber so vom körperbau her man züchtet ja um zu verbessern!! also sprich hals oder willst ne stellung verbessern rücken oder so?? vl wäre es wirklich sinnvoll ein foto hochzuladen dann könnte ich dir mehr sagen denn nur weil ein hengst gut springt heißt das nicht unbedingt zu deiner stute passt ich kann dir viel hengste sagen nur ob sie dann auch passen ist die andere frage und ach ja wie alt ist sie?? und wie ist sie auf der mutterseite gezogen was darf der hengst kosten?? viele fragen die aber antworten brauchen wenn ich dir helfen soll ach und der Ciacomo steht auf dem birkhof da is in viedeo dabei schau dir dis mal an ach ja und mach schön deine hausaufgaben dann versuch ich dir weiter zu helfen und coll das du auch ne chromatik stute hast meine mutter auch die cosima ist jetzt 16 und wir haben sie eben von escudo gedeckt also bis dann!!
Kommentar
-
-
Zitat von danni Beitrag anzeigenbaloubet du rouet der macht ganz schicke foheln oder escudo zählt mit zu den besten spring vererbern!! oder
Ciacomo der macht ganz ganz tolle und liebe fohlen !! ist deine stute kräftiger schlanker?? was willst du verbessern gut springen ist die eine sache aber so vom körperbau her man züchtet ja um zu verbessern!! also sprich hals oder willst ne stellung verbessern rücken oder so?? vl wäre es wirklich sinnvoll ein foto hochzuladen dann könnte ich dir mehr sagen denn nur weil ein hengst gut springt heißt das nicht unbedingt zu deiner stute passt ich kann dir viel hengste sagen nur ob sie dann auch passen ist die andere frage und ach ja wie alt ist sie?? und wie ist sie auf der mutterseite gezogen was darf der hengst kosten?? viele fragen die aber antworten brauchen wenn ich dir helfen soll ach und der Ciacomo steht auf dem birkhof da is in viedeo dabei schau dir dis mal an ach ja und mach schön deine hausaufgaben dann versuch ich dir weiter zu helfen und coll das du auch ne chromatik stute hast meine mutter auch die cosima ist jetzt 16 und wir haben sie eben von escudo gedeckt also bis dann!!Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Amicor, 28.01.2025, 14:36
|
36 Antworten
3.623 Hits
0 Likes
|