Chromatic -Stute

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • derlord
    • 03.02.2012
    • 26

Chromatic -Stute

habe eine Stute vom Hengst CHROMATIC(Vollblüter) Stute hat einige Turniere bis Klasse L im springen gewonnen,nun möchte ich ein Fohlen ziehen,doch bin mir nicht sicher mit den Hengst soll aber ein Springer sein,habe schon einige im Auge :Graf Top,Monte Bellini,Norman von Nimmerdor,aber würde mich freuen wenn ich von euch einige Ratschläge bekommen kann vieleicht habt ihr auch erfahrungen mit den Hengsten die ich hier erwähne,meine Stute ist sehr lieb stk.167,und Blüter Typ,freue mich auf ratschläge.
    Zuletzt geändert von derlord; 08.02.2012, 12:39.
  • Robin
    • 24.12.2004
    • 1819

Habe zwar keinen Tip für Dich, aber ich freue mich, das es noch Stuten von Chromatic gibt. Ich habe diesen Hengst in allerbester Erinnerung. Hätte ich damals eine passende Stute gehabt, hätte ich ihn als Vater genommen.

Kommentar

• derlord
      • 03.02.2012
      • 26

danke,hast du erfahrung mit stuten von Chromatic? meine ist sehr lieb,sehr schick i9m aussehen und springt fantastisch,

Kommentar

• Elke
        • 05.02.2008
        • 11712

wie wärs mit Bildern von der Stute???

Was willst Du verbessern oder festigen?

Kommentar

• derlord
          • 03.02.2012
          • 26

hy,
          eigentlich möchte ich das springen noch verbessern,und der charakter soll wenn möglich so bleiben,das heisst kein nervöses oder schreckhaftes,charakter ist mir auch sehr wichtig,und ebend moderner typ

Kommentar

• Robin
            • 24.12.2004
            • 1819

Nein, Erfahrung hab ich nicht mit Chromatic Stuten. Fand den Hengst nur einfach klasse

Kommentar

• danni
              • 05.02.2012
              • 293

baloubet du rouet der macht ganz schicke foheln oder escudo zählt mit zu den besten spring vererbern!! oder
              Ciacomo der macht ganz ganz tolle und liebe fohlen !! ist deine stute kräftiger schlanker?? was willst du verbessern gut springen ist die eine sache aber so vom körperbau her man züchtet ja um zu verbessern!! also sprich hals oder willst ne stellung verbessern rücken oder so?? vl wäre es wirklich sinnvoll ein foto hochzuladen dann könnte ich dir mehr sagen denn nur weil ein hengst gut springt heißt das nicht unbedingt zu deiner stute passt ich kann dir viel hengste sagen nur ob sie dann auch passen ist die andere frage und ach ja wie alt ist sie?? und wie ist sie auf der mutterseite gezogen was darf der hengst kosten?? viele fragen die aber antworten brauchen wenn ich dir helfen soll ach und der Ciacomo steht auf dem birkhof da is in viedeo dabei schau dir dis mal an ach ja und mach schön deine hausaufgaben dann versuch ich dir weiter zu helfen und coll das du auch ne chromatik stute hast meine mutter auch die cosima ist jetzt 16 und wir haben sie eben von escudo gedeckt also bis dann!!

Kommentar

• TahitiN
                • 21.03.2011
                • 2437

Zitat von danni Beitrag anzeigen
                baloubet du rouet der macht ganz schicke foheln oder escudo zählt mit zu den besten spring vererbern!! oder
                Ciacomo der macht ganz ganz tolle und liebe fohlen !! ist deine stute kräftiger schlanker?? was willst du verbessern gut springen ist die eine sache aber so vom körperbau her man züchtet ja um zu verbessern!! also sprich hals oder willst ne stellung verbessern rücken oder so?? vl wäre es wirklich sinnvoll ein foto hochzuladen dann könnte ich dir mehr sagen denn nur weil ein hengst gut springt heißt das nicht unbedingt zu deiner stute passt ich kann dir viel hengste sagen nur ob sie dann auch passen ist die andere frage und ach ja wie alt ist sie?? und wie ist sie auf der mutterseite gezogen was darf der hengst kosten?? viele fragen die aber antworten brauchen wenn ich dir helfen soll ach und der Ciacomo steht auf dem birkhof da is in viedeo dabei schau dir dis mal an ach ja und mach schön deine hausaufgaben dann versuch ich dir weiter zu helfen und coll das du auch ne chromatik stute hast meine mutter auch die cosima ist jetzt 16 und wir haben sie eben von escudo gedeckt also bis dann!!
                Wenn Du baloubet nimmst verfeinerst Du noch mehr das Fundament.Escudo ist super und Hat einen tollen Charakter oder sein Sohn Earl,ev. holsteiner C Blut. Wie ist die Stute denn registriert? Da gibt es auch div. Auflagen. Ist sie einen reine Chromaticstute oder ist nur der Vater Chromatic und was ist an der Mutterseite?
                Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• derlord
                  • 03.02.2012
                  • 26

hy,
                  habe ein foto unter mein profil,bin noch unerfahren in sachen zucht aber vieleicht kannst du mir mitteilen wie ich ein bild zum vorschein bringe,

Kommentar

Chromatik vertägt gut nochmal Blut

Eine Freundin hat ganz tolle Nachkommen vom HB Laurel aus ihrer Chromatic.
                    Der gibt auch etwas mehr Mut, denn daran hapert es ein bisschen.

Kommentar

• danni
                      • 05.02.2012
                      • 293

sieht chick aus ist aber ein bischen klein um dir da weiter zu helfen sieht auf dem foto so aus als hätte sie einen langen rücken kp wie man hir bilder hochlädt bin neu hier!!!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                      Erstellt von Amicor, 28.01.2025, 14:36
                      36 Antworten
                      3.618 Hits
                      0 Likes
                      Letzter Beitrag TahitiN
                      von TahitiN

Erstellt von rosserin, 10.11.2021, 09:04
                      80 Antworten