Ich bitte um Eure Meinung
Einklappen
X
-
Di Romantica v. Davignon I - Darss xx:
8. Platz im Partner Pferd Junior Cup:
Kommentar
-
-
*mich auch mal hier einmisch*
Ich finde auch dass sich die Stute toll gemacht hat... allein auf den Fotos und Videos ist ja ein deutlicher Unterschied zu erkennen(auch wenn man ja anhand solcher Dinge nicht beurteilen soll, ich weiß, ich weiß)
Macht für ihr Alter einen guten Eindruck.
Zitat von madonna Beitrag anzeigen
Das versteh ich allerdings jetzt auch nicht ?? ???Zuletzt geändert von Dany; 19.01.2012, 20:55.Mystic horses - all grace and beauty,
these elegant beings...
Strong legs pulsating, pounding
rhythms upon the earth
like a drum beating in resonance
with my own ancestral heart.
Is there anything more beautiful
than the horse?
... I think not.
(Laurel Burch)
Kommentar
-
-
Hier haben aber einige Langeweile und sind als Hobbydedektive unterwegs, was :-)
Annemarie Dich nehm ich mit Deinen unqualifizierten Antworten schon lange nicht mehr für voll !!!
Die Maus ist toll, hat sich super gemacht, aber wenn wir sie in gute Hände verkaufen können, werden wir das tun es war von Anfang an nicht die Rede davon sie zu behalten.
Das man sich hier immer rechtfertigen muß, nervt ja schon ein wenig !!!
Kommentar
-
-
Katwitt,
nimm mir das nicht übel, aber wenn man sehr viel in der Öffentlichkeit ausdiskutieren, werden zwangsläufig auch Dinge mitdiskutiert, die einem vielleicht nicht so recht sind.
Hier haben dich viele bezüglich dieser Stute (Kauf/Tausch) beraten und haben sich gefreut, dass du das Pferdchen genommen hast und es sich nach deinen Berichten gut entwickelt. Nun steht es nach einem Monat schon wieder zum Verkauf. Das finden einige halt schade für die kleine Stute.
Wenn du Sie von Anfang an hier als Wiederverkaufpferd eingeführt hättest, gäbe es diese Aufregung sich nicht. Im Gegenzug hätten sich dann wahrscheinlich jedoch auch nicht soviele User hier bemüht dir mit Abstammungsauskünften u.ä. bei der Tauschentscheidung behilflich zu sein.
Wie immer im Leben hat eine Medaille stets 2 Seiten.
Kommentar
-
-
Genau, und dann kommt man sich echt bloed vor wenn man sich irgentwie ueber den Tisch gezogen fuehlt, wenn man versucht gute Ratschlaege zu geben... Ich denke immer noch, das diese Darssxx Linie was ziemlich gutes ist, und bereue jetzt ernstlich das geschrieben zu haben....Allegra von Flake aus der Amica
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Amicor, 28.01.2025, 14:36
|
36 Antworten
3.702 Hits
0 Likes
|