eierlegende Wollmilchsau gesucht (Springhengst)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lorylein
    • 30.10.2011
    • 30

Zitat von Linaro3 Beitrag anzeigen
    ein Blick ins Jahrbuch Zucht und Sport hilft vielfach weiter - zwischen HV und echtem Sport liegen leider aus eigener anschaulicher Betrachtung Welten.
    Nur wenn du schreibst, er ist nie über Dressurpferde A hinaus, dann stimmt das doch trotzdem nicht. Wie du es geschrieben hast, würde es sich für mich so anhören, als ob er in der Dressur nicht weiter gefördert wurde (generell) oder einfach absolut kein Potenzial mitbringt. Aber ganz deutlich zu sehen ist doch, dass er (auch wenn "nur" auf HV) er doch einige der "hohen" Lektionen beherrscht.

Kommentar

• Charly
      • 25.11.2004
      • 6025

auf dem foto sehe ich keine "hohen" lektionen... und von Kandarre auf hohe lektionen zu schließen, das halte ich für vermessen

Kommentar

• Francis_C
        • 29.12.2009
        • 8557

Schade schade... diese eierlegende Wollmilchsau wäre für mich Rockwell gewesen.... selbst erfolgreich in S-Springen und S-Dressur, erfolgreiche Nachkommen ebenfalls in Springen und Dressur, schicke Nachkommen, die auch noch rittig sind, dunkelbraun, obwohl selbst nicht der größte, vererbte er sich groß......

Aber, er ist nun Wallach.....
        Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Paradox4life
          • 01.09.2008
          • 2468

Verweise hier mal wieder auf Collin L

Macht feine Typen, hat mit unter anderem mit Chacichack von Daniel Oppermann ein heißes Eisen im Feuer, diverse bis * / ** Sterne S erfolgreiche NAchkommen, ebenfalls bereits Inter und St.Georg platzierte Dressurpferde. Bei einem Bekannten steht eine siebenjährige, war dieses Jahr Landesmeisterin der Junioren Springen und hat Qualität für Aachen. Und das allerwichtigste: Alle die ich bis jetzt kenne, sind dermaßen abgeklärte, coole Hunde, die das Reiten erfunden haben. Beim ersten Draufsitzen wussten die schon alles. Buckeln --> Fehlanzeige, auch im Umgang ein Traum. Häufig schön im Typ, reinerbig dunkel. Wär das was?
          Oder von selbiger Station Captain Fire, der macht sie zum sterben schön und ebenfalls brav. Ist allerdings selber nicht der Größte und vererbt gerne auch klein.
          www.schulze-lefert-pfer.de

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
          Erstellt von Johanna12, 25.04.2025, 13:36
          8 Antworten
          322 Hits
          0 Likes
          Letzter Beitrag christel-air  
          Erstellt von Baddera Rose, 20.08.2021, 17:19
          94 Antworten