Hallo,
ich hoffe sehr, dass mir der eine oder andere Experte hier ein wenig helfen kann.
Leider fällt meine 10-jährige Hannoveraner Stute aufgrund einer Verletzung aus. Nach einigen Überlegungen habe ich mich dazu entschlossen sie decken zu lassen.
Nun stellt sich natürlich die Frage nach dem passenden Hengst.
Hier nun ein paar Fakten zu meiner Stute:
Markus Deak xx aus einer Wogenspieler, World Cup 1 Mutter
ca 170 cm groß, im mittleren Rahmen stehend, erfolgreich bis M-Dressur auf dem Sprung zur kleinen S, Temperamentvoll aber nicht durchgeknallt, Hals könnte ein wenig höher angesetzt sein.
Mary wurde 2003 1 A prämiert
Der Hannoveraner Verband hat mir folgende Hengste empfohlen:
Benetton Dream
Don Frederico
Goldfever 2
Ich selber spiele mit folgenden Gedanken:
Caprimond (meine Stute hat sehr gute und großen Hufe)
De Niro bzw. Duke of Oldenburg
Fidertanz
vom Lord Loxley wurde mir von jemanden abgeraten, der beide Pferde gut kennt. Er ist sich ziemlich sicher, dass ein gutes Fohlen bei heraus kommen würde. Es als Reitpferd aber wohl eher schwierig sein würde.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Gruß
Nadine
ich hoffe sehr, dass mir der eine oder andere Experte hier ein wenig helfen kann.
Leider fällt meine 10-jährige Hannoveraner Stute aufgrund einer Verletzung aus. Nach einigen Überlegungen habe ich mich dazu entschlossen sie decken zu lassen.
Nun stellt sich natürlich die Frage nach dem passenden Hengst.
Hier nun ein paar Fakten zu meiner Stute:
Markus Deak xx aus einer Wogenspieler, World Cup 1 Mutter
ca 170 cm groß, im mittleren Rahmen stehend, erfolgreich bis M-Dressur auf dem Sprung zur kleinen S, Temperamentvoll aber nicht durchgeknallt, Hals könnte ein wenig höher angesetzt sein.
Mary wurde 2003 1 A prämiert
Der Hannoveraner Verband hat mir folgende Hengste empfohlen:
Benetton Dream
Don Frederico
Goldfever 2
Ich selber spiele mit folgenden Gedanken:
Caprimond (meine Stute hat sehr gute und großen Hufe)
De Niro bzw. Duke of Oldenburg
Fidertanz
vom Lord Loxley wurde mir von jemanden abgeraten, der beide Pferde gut kennt. Er ist sich ziemlich sicher, dass ein gutes Fohlen bei heraus kommen würde. Es als Reitpferd aber wohl eher schwierig sein würde.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Gruß
Nadine
Kommentar