Hallo liebe Hg-ler,
ich würde gern meine Stute von De Niro - Rubinstein - Inschallah AA (Stutenstamm 717, altes Oldenburger Blut) mit einem Voll- oder Halbblüter anpaaren.
Was meint Ihr dazu?
Damit Ihr nicht eure Glaskugeln rausholen müsst
ein paar Fakten:
- Stute ist eher ein schwerer Typ
- sehr gute GGA
- sehr fruchtbar
Die Maus wurde hauptsächlich zur Zucht eingesetzt und ihr ältester Nachwuchs läuft M-Dressur, die restliche Nachzucht hat sich ebenfalls als rittig, mit guten bis sehr guten GGA erwiesen (sofern bereits unterm Sattel)
Übernommen habe ich sie erst kürzlich, kann aber jetzt schon sagen, das sie keine De Niro - Eigenarten geerbt hat.
Gesucht wird ein VB bzw. Halbblut-Hengst der:
- den Typ veredelt
- GGA nicht kaputt macht, gern auch verbessert
- Größe mitgibt
- Für den Oldenburger Verband zugelassen ist
Ich hab zwei Bilder angefügt und ja ich weis das Seitenbild ist suboptimal. Nächste Woche werde ich ein ordentliches nachliefern.
Freuen würde ich mich auf konstruktive Kritik.

ich würde gern meine Stute von De Niro - Rubinstein - Inschallah AA (Stutenstamm 717, altes Oldenburger Blut) mit einem Voll- oder Halbblüter anpaaren.
Was meint Ihr dazu?
Damit Ihr nicht eure Glaskugeln rausholen müsst

- Stute ist eher ein schwerer Typ
- sehr gute GGA
- sehr fruchtbar
Die Maus wurde hauptsächlich zur Zucht eingesetzt und ihr ältester Nachwuchs läuft M-Dressur, die restliche Nachzucht hat sich ebenfalls als rittig, mit guten bis sehr guten GGA erwiesen (sofern bereits unterm Sattel)
Übernommen habe ich sie erst kürzlich, kann aber jetzt schon sagen, das sie keine De Niro - Eigenarten geerbt hat.
Gesucht wird ein VB bzw. Halbblut-Hengst der:
- den Typ veredelt
- GGA nicht kaputt macht, gern auch verbessert
- Größe mitgibt
- Für den Oldenburger Verband zugelassen ist
Ich hab zwei Bilder angefügt und ja ich weis das Seitenbild ist suboptimal. Nächste Woche werde ich ein ordentliches nachliefern.
Freuen würde ich mich auf konstruktive Kritik.

Kommentar