Desiderio

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lauriefan
    • 24.01.2003
    • 421

Wir haben einen Desiderio - Lauries Crusador xx aus dem Jahr 2015 und sind sehr zufrieden. Samen war top, Stute sofort beim ersten Mal tragend. Der kleine ist chic mit guter Oberlinie und bewegt sich sehr elastisch, wird schwarzbraun wie die Mutter... Auf seine weitere Entwicklung sind wir sehr gespannt. Hier ein Link zu meinem FB Fotoalbum Fohlen 2015 Aktuelle Bilder gibt's leider keine... die Jungs sind grad sooo "eselig" ... ;-))

Kommentar

• pepsyhb
      • 06.04.2010
      • 534

Wir erwarten in diesem Jahr ein Desiderio-Fohlen aus einer Vollblutmutter . Ich bin schon sehr gespannt und freue mich schon riesig! Einmal besamt und sofort tragend. Lt TA ist der Samen absolut spitze! Das es so wenig Nachkommen von ihm gibt, liegt also vermutlich weniger an der Samenqualität. Papes waren sehr nett und hilfsbereit-.angerufen und eine Stunde später war der Samen abholbereit. Allerdings war man am Telefon schon eher erstaunt über meine Hengstwahl- er gehört halt einfach nicht zu den Modehengsten... Ich mag ihn sehr und hoffe sehr auf ein gesundes Fohlen, dass ich dann später ein bischen im Busch und Viereck reiten kann. die Stute vererbt an sich schon sehr gute Grundgangarten und viel Springvermögen - nach einem Vollblutfohlen und einem Congress-Fohlen versuchen wir es nun das erste Mal mit einem Dressurler :-)

Kommentar

• pepsyhb
        • 06.04.2010
        • 534

Unser Desiderio Fohlen ist gestern gesund und heil gelandet. Selbst der Mann ist schwer verliebt! Braun mit 4× weiß und schöner Blesse. Was man so im noch Knitterzustand beurteilen kann,gefällt mir sehr gut! Würde ich sofort wiederholen-geht aber ja leider nicht,da der Hengst nicht mehr angeboten wird. Weiß jemand wo er geblieben ist?

Kommentar

• dressurpferde@email.de
          • 15.02.2012
          • 913

Zitat von pepsyhb Beitrag anzeigen
          Unser Desiderio Fohlen ist gestern gesund und heil gelandet. Selbst der Mann ist schwer verliebt! Braun mit 4× weiß und schöner Blesse. Was man so im noch Knitterzustand beurteilen kann,gefällt mir sehr gut! Würde ich sofort wiederholen-geht aber ja leider nicht,da der Hengst nicht mehr angeboten wird. Weiß jemand wo er geblieben ist?
          Ruf mal bei Pape an, der müsste eigentlich noch dort stehen. Vielleicht findet sich eine Möglichkeit ihn doch zu nutzen.

Kommentar

• pepsyhb
            • 06.04.2010
            • 534

Ich hatte schon Kontakt über deren Seite um mein Fohlen zu melden und gemeint "leider kann ich es nicht wiederholen da der Hengst nicht mehr auf der Webseite steht"-Antwort : " das ist Richtig. Er steht nicht zur Verfügung "

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
            Erstellt von Yara, 09.03.2018, 10:39
            42 Antworten
            7.770 Hits
            0 Likes
            Letzter Beitrag Isabella1993  
            Erstellt von Mine, 16.04.2023, 16:46
            9 Antworten
            1.156 Hits