Tannenhof´s Download

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sportpferde Schachinger
    • 02.03.2011
    • 46

Also ich habe ein schickes HF von Download , bin ganz begeistert...ganz tolle GGA und ein einwandfreier Charakter! Einfach ein tolles Zukunftspferd, werde Download sicher wieder mal benutzen.

Kommentar

• Peanut
      • 06.08.2007
      • 2899

*schubs* Gibt's vielleicht was Neues zur Vererbung des Hengstes zu berichten? Kennt jemand Nachkommen?

Kommentar

• darkeye7
        • 20.07.2016
        • 1

Hallo, ich bin neu hier und möchte gerne über meine Stute berichten. Sie ist von Download, geb. 2012. Ich habe sie letztes Jahr vom Züchter roh bekommen und bilde sie selbst aus. Sie ist jetzt angeritten, hat tolle Gänge und ist sehr bequem zu reiten. Sie ist jetzt ca. 1,74 m groß und schwarz, schlägt sehr nach ihrem Vater. Sie ist sehr sensibel und intelligent, aber kein einfaches Pferd. Ich habe sie anfangs mit ganz viel Bodenarbeit nach Horsemenship trainiert, da sie recht selbstbewußt auftrat, aber auch schnell ängstlich und dann aggressiv wurde. Sie hat mittlerweile eine starke Bindung zu mir, Männer mag sie nicht so. Sie ist ein tolles Pferd, ich bin sehr glücklich mit ihr. Dennoch war sie eine Herausforderung. Mittlerweile geht sie im Gelände sicher und zuverlässig. Was sie einmal verstanden hat, sitzt. Sie ist sehr für Kunststückchen zu haben, lernt das sehr schnell. Wird mit positiver Verstärkung gearbeitet, das funktioniert bei ihr am besten. Mittlerweile toleriert sie auch mehr Druck wenn es notwendig ist. Sie hat eine sehr aktive Mimik, kommuniziert sehr deutlich. Ich würde sie nicht mehr hergeben.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
        Erstellt von Valerie II, 16.04.2024, 09:46
        9 Antworten
        1.884 Hits
        1 Likes
        Letzter Beitrag hopplahop
        von hopplahop

Erstellt von Sams, 16.02.2015, 20:29
        97 Antworten