... Unser Download Fohlen ist gelandet ... zu sehen unter Jahrgang 2012... wir sind sehr zufrieden.....
Tannenhof´s Download
Einklappen
X
-
Hallo!
Ich war im Februar auch auf der Hengstschau des Gestüts Tannenhof und mich hat Download sehr beeindruckt!
Langbeinig, elastisch und sogar artig! Tolle Oberlinie noch dazu - ein ganz moderner Typ!
Leider war er im Feb. noch nicht für Hannover zugelassen, aber laut Homepage des Gestüts Tannenhof ist er jetzt zugelassen...freu.
Ich will meine Stute (Dauphin x Neuquen xx) nächstes Jahr decken lassen und für mich ist Download in der engen Auswahl.
Was glaubt Ihr kann Download vebessern ? Was sollte die stute mitbringen?
Ich würde mich freuen wenn ihr ein paar Bilder von euren Download Nachkommen einstellen könntet!
LG Rufine
Kommentar
-
-
Zitat von hike Beitrag anzeigenFür mich gab es auf dem Tannenhof nur 3 Pferde, die ansprechend waren: Conteur, Cassitano und Chacco.
Die "schwarze" Armada am Anfang, ne. Der eine sperrte das Maul, hatte die Zunge weit draußen. Für mich war das nix. Sungold wieder mit super Schulterfreiheit, aber von hinten relativ wenig. Seine Fohlen konnten mich überhaupt nicht überzeugen.
Kommentar
-
-
Zitat von hike Beitrag anzeigenFür mich gab es auf dem Tannenhof nur 3 Pferde, die ansprechend waren: Conteur, Cassitano und Chacco.
Die "schwarze" Armada am Anfang, ne. Der eine sperrte das Maul, hatte die Zunge weit draußen. Für mich war das nix. Sungold wieder mit super Schulterfreiheit, aber von hinten relativ wenig. Seine Fohlen konnten mich überhaupt nicht überzeugen.
Kommentar
-
-
Warum wird er scheinbar so wenig genutzt???
Hier ein Video vom Sommer:
vielleicht im Trab etwas hinten raus und der Schritt ist jetzt nicht so, dass einem der Mund offen stehen bleibt....aber grundsätzlich ein gutes Pferd wie ich finde...und die Decktaxe NUR 600 EUR!
Kommentar
-
-
Download hatte letztes wochenende eine 6,6 in der Dressupferde A in Kurtscheid. Ich habs nicht gesehen, sondern nur in der Ergebnisliste gelesen. Allerdings ist 6,6 nicht sooo berauschend, oder?
Kommentar
-
-
Leider habe ich die Bitte um Fotos jetzt erst gelesen. Einige Schnappschüsse sind unter https://www.facebook.com/media/set/?...e=3&uploaded=6 zu sehen!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Yara, 09.03.2018, 10:39
|
42 Antworten
7.820 Hits
0 Likes
|