Ich kenne beide Hengste und dazu noch etliche C1 Nachkommen. Ich habe selber eine C1 Stute, die wie ich finde ein außerordentlich intelligentes und charakterstarkes Pferd mit super Einstellung ist. Sie kann gewaltig springen, was ich aber nicht gefördert habe, 3 überdurchschnittliche GGAs mit herausragendem Schritt, unerschütterlichem Takt, ist sehr rittig, nie zickig in der Arbeit, allerdings lässt sie gegenüber allen anderen Pferden immer den Chef raushängen und steht auch allein in der Wiese..
Sportlich ist sie bis M Dr erfolgreich. Da ich selber keine Turniere mehr reite, ist sie inzwischen Hobbypferd für mich.
Ich würde immer wieder ein C1 kaufen!!!
Die anderen C1 die ich kenne sind ebenfalls sehr ansprechende Pferde. C2 ist mehr so Marke Trekker. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung.
Sportlich ist sie bis M Dr erfolgreich. Da ich selber keine Turniere mehr reite, ist sie inzwischen Hobbypferd für mich.
Ich würde immer wieder ein C1 kaufen!!!
Die anderen C1 die ich kenne sind ebenfalls sehr ansprechende Pferde. C2 ist mehr so Marke Trekker. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung.
Kommentar