Francis C hast Du mehr Bilder von Riddick C? Da bin ich als Rock Forever Fan + Riccione doch recht wach und neugierig!! Auch wenn das Thema damit nu ganz vom Ursprung abkommt;-)
Hat jemand Bilder und Infos zum Hengst Paroli??
Einklappen
X
-
Du bist ja echt ein Pechvogel. Wirklich alles sehr schade. Kennst du denn nicht den Spruch "Gutmütigkeit wird häufig mit dummheit verwechselt" Echt eine schweinerei das immer wieder versucht wird dich über den Tisch zu ziehen. Aber auch diesmal solltest du dich durchsetzen, entweder Geld her oder konsequent Fohlchen wieder holen...
Kommentar
-
-
Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Ich hab hier nun auch mal wieder rein geschaut ^^
Schön, dass es den beiden so gut geht!
Und auch das du fast ein Happy End hast, mein eigener Krimi und Albtraum hat gerade angefangen, hoffentlich habe ich da auch so viel Glück wie du
Hast du denn mal wieder ein Bild von der Stute gemacht??
Kommentar
-
-
Zitat von Francis_C Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Avinia Beitrag anzeigenDanke;-) Ein echter Rock Forever - elegant und langbeinig - aber wo hat er diese charmante Blesse/Schnippe her??Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Wir sind auf der Suche nach der Mutter von meinem Hengst für einen DNA Abgleich..
Wir haben nun schon bei fast allen Zuchtverbänden, bei verschiedenen Züchtern und vielen anderen Leuten angerufen, alle wissen um wen es geht, aber keiner kann etwas genaues sagen.. Die Züchterin zieht sich durch alles wie ein roter Faden und will uns auch einfach nicht helfen - wir glauben aber, dass sie genau weiß wo du Stute ist - wenn wir die Stute nicht finden, kann ich meinen Hengst nicht zur Körung vorstellen :/ weil die auf diesen DNA Abgleich bestehen.
Es ist eigentlich schon fast unglaublich, was wir alles über die Frau gehört haben, nur kann ja das Pony nix dafür..
Ich könnte natürlich auch nach Geschwistern von meinem suchen, was aber nicht gerade einfacher wird..
Und es muss doch irgendwo diese Stute zu finden sein!
Also suche ich jetzt bis ich sie gefunden hab und hoffe, das es da noch ein Happy End gibt!
Kommentar
-
-
Zitat von Tanja22 Beitrag anzeigenHast Du diesbezüglich mal hier eine Anfrage gestellt?
Würde sicher ersteinmal dann versuchen, hierüber Geschwister zu finden.
Kommentar
-
-
In letzter Zeit begegnen mir so geballt kuriose Betrügereien /Lügereien, bei denen mal Pferde, mal Papiere, mal Geld verschwinden, dass ich schon über die Gründung eine Pferdedetektei nachgedacht habe - im Fahnden bin ich mittlerweile echt fit. In Bezug auf einen 'verschwundenen' Vater einer 2jährigen (Weideunfall, wird ebenfalls für Gentest gebraucht, damit die Stute im Rheinland Papiere bekommt) übrigens auch in SH. Ich drücke Dir die Daumen, dass die Mutter Deines Hengstes nicht in Besitz dieser Züchterin war.
Kommentar
-
-
Avinia heuteIhr Paroli Fohlen steht nun zum Verkauf (nicht von mir, sondern die Käufer wollen/müssen ihn verkaufen) Ich hoffe, er findet einen geeigneten neuen Besitzer, der seine Qualität zu schätzen und zu fördern weiß...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von sarah89, 19.12.2019, 23:07
|
6 Antworten
2.036 Hits
0 Likes
|