Brentano II tot....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sentano S
    Gesperrt
    • 30.05.2005
    • 5285

Ach ja, es gibt hier einfach 2 Leute ,die müssen immer alles ins negative ziehen! Und auch ich als Springfan bin froh dasses so bedeutende Vererber wie Brentano II, Weltmeyer und LC xx gibt! ICh würde mir jederzeit eine Stute von den 3en holen und dann natürlich Dressuler züchten, genauso wenig, wenn ich ne Stute von meinem Clinton hätte, da käme ein guter Springer drauf!

Kommentar

• Salzburger
      • 03.08.2007
      • 1636

Schlecht möglich, da mein erstes selbstgezogenes Fohlen 3 Jahre alt ist. Aber man merkt hier immer mehr, dass manche Leute sich des öfteren sehr weit aus dem Fenster lehnen, wo man meinen könnte, es sind Züchter eines Pferdes, welches die Olympiade gewonnen hätte.
      Avatar: La Jolie v. Ludwigs As geb. 2009

Kommentar

Zitat von rubia Beitrag anzeigen
        Und!?!? Vererben müssen sie es auch erst mal! Da gibt es auch genug Beispiele dafür! Selbst int. erfolgreich,haben schon genug "Kleinholzmacher" hervorgebracht! Und überhaupt: bring doch so eine S- Maus erst mal tragend, auch nicht so einfach!!
        Die besten Stuten sind nicht immer die, die Leistung gebracht haben!
        ich bin durchaus für lei
        Sorry ich will das Thema nicht zertreten, aber mit was willst du sonst züchten???... Leistung,Vererbung liegen enger zusammen als wenn du eine lahme A Tante tragend bekommen willst, und dann noch M gehen willst.....

Kommentar

• St.Pr.St
          • 06.03.2009
          • 5228

Zurück zum Thema bitte :-)
          http://www.christianwoeber.com

Kommentar

• rubia
            • 09.12.2002
            • 3250

Jetzt bleib mal auf dem Teppich! Ich züchte nicht mit lahmen A- Tanten, meine Stuten sind nicht mal A gegangen!! Und?!?! Die Nacchkommen sind nicht schlecht. Noch nicht weit oben, aber gut zu reiten und auf einem guten Weg.
            Gehörst du zu denen, die Weltmeister züchten? Danke, nein, den Ehrgeiz habe ich nicht!
            Wenn du es dir leisten kannst, deine Stuten bis M/S ausbilden zu lassen, und sie dann erst zu decken, dann Respekt!!
            Die Mehrzahl der Zuchtstuten ist nicht im Sport gegangen und die Mehrzahl der Otto- Normal- Verbraucher- Pferde stammen aus solchen Stuten....!
            Eine Statistik hierzu wäre mal interessant! Jemand sollte mal die Nachzucht von Sportstuten, der aus nicht im Sport gegangenen Stuten gegenüber stellen. Ich wäre sehr gespannt, was da heraus käme!
            Noch mal zurück zu Brentano II: er hat als Vater und Muttervater unermessliches geleistet, natürlich in der Dressurpferdezucht!
            Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli

Kommentar

• Sentano S
              Gesperrt
              • 30.05.2005
              • 5285

Zitat von Salzburger Beitrag anzeigen
              @ Oh-Gloria: Interessieren würde mich jetzt mal, wieviele internat. erfolgreichen Pferde, Siegerstuten und gekörte Hengste du schon gezüchtet hast?
              Mich auch! So langsam kommt bei OH-Gloria so ein leichter Trollgedanke.........................
              ICh würde ja gerne wissen ,wie die Stuten heißen, dann köpnnten wir ja mal in den Jahrbüchern nachschauen!

Kommentar

wer lesen kann ist klar im Vorteil --- drei beiträge vorher. Tja. mitkommen ..gell

Du meinst die Sportstuten - wenn ichs nicht gleich finde...BITTE NACHSCHAUEN - auf die ENTSCHULDIGUNG WARTE ICH ABER - und da BESTEHE ICH DRAUF!!!! GERADE VON DIR!!!!

L.NR. der Grannus/Furioso II/Gotthard Old.
                33-06792-93

Grannus/Westwind/Matrose
                33-07454-90 Old.

hatten letztes Jahr alle Fohlen!!!
                Zuletzt geändert von Gast; 13.06.2010, 20:45.

Kommentar

• Linaro3
                  • 28.09.2003
                  • 8079

Hallo? Was habt ihr denn schon wieder genommen - Deutschland führt, alles ist gut! Lasst bitte dem alten Brentano seinen Seelenfrieden und kommt wieder zum Thema zurück.
                  Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

• rubia
                    • 09.12.2002
                    • 3250

Genau, trinke kühles Bier und schau einem Spiel zu, in dem die Luft raus ist, das haben wir heim geholt!
                    UhUhUh, der war fast noch mal drin!
                    So müssen sich meine armen Pferde wohl noch ein Weilchen mit dem Tröten abfinden.
                    Die waren heute fertig mit der Welt, alle vor Aufregung nass geschwitzt, wahrscheinlich wegen zu wenig Turniererfahrung!

Kommentar

• frau holle reloaded
                      • 19.02.2007
                      • 773

Zitat von Linaro3 Beitrag anzeigen
                      Hallo? Was habt ihr denn schon wieder genommen - Deutschland führt, alles ist gut! Lasst bitte dem alten Brentano seinen Seelenfrieden und kommt wieder zum Thema zurück.

4:0 mittlerweile !
                      Avatar: `cavalleria` von cavallieri xx aus der dekadenz von de niro-argentan

Kommentar

• rubia
                        • 09.12.2002
                        • 3250

Yeah! War nur im Bad, mich schnell "bettfertig" zu machen und da hauen die zwei Dinger rein!!

Kommentar

• Sentano S
                          Gesperrt
                          • 30.05.2005
                          • 5285

Zitat von Oh-Gloria Beitrag anzeigen
                          Die Grannus Furioso II Gotthard ist S Platziert, Die Stute Grannus Westwind Matrose ist mit Dennis Lynch int. S Platziert... ich werfe da nicht mit Pedigrees um mich!!!... Die Stuten sind LEISTUNGSSTUTEN und keine Bohnenstangenhüpfer!!!
                          Und? HAt es Dir jetzt die Sprache verschlagen? Oder warum kriegen wir keine ANtwort???

Kommentar

• Sentano S
                            Gesperrt
                            • 30.05.2005
                            • 5285

Zitat von Oh-Gloria Beitrag anzeigen
                            keine....du???

Wenn man reitet, und merkt das die guten ZU WENIG sind , und die ja ein bissel Geld kosten... zu viele - zu gewöhnlich sind, also sucht man sich erst mal die Stuten die etwas geleistet,gezeigt und vererbt haben und beginnt zu züchten - an der Hand "alter" erfolgreicher Züchter... und da bin ich auch sehr froh drum. Nur schlagen da immer mehr die Hände über die Köppe...
                            und das sind sie..(Transparenz!!)

http://rosenhof-walter.de/pageID_7262021.html
                            Da ist aber keine Grannus oder Cordalmé dabei..................

so mal gleich die FNdvd anschmeissen...........leider sind die Stuten auf keiner meiner DVDs...................schon interessant!
                            Zuletzt geändert von Sentano S; 13.06.2010, 21:31.

Kommentar

Das habe ich auch nicht behauptet... LESEN...WENN MAN DAS BEHERRSCHEN SOLLTE...

Ein älterer Züchterfreund bietet diese Stuten an... ICH NICHT...aber da fehlts glaub ich bei so manchem am Horizont!!!!

Und wo wir dabei SIND:
                              Was hast du denn???... Möchte mal hören was Frau helseherin so daheim hat - Experten haben doch die spezialisten daheim - also loslegen Ich Warte...
                              Zuletzt geändert von Gast; 13.06.2010, 21:34.

Kommentar

• St.Pr.St
                                • 06.03.2009
                                • 5228

@ Oh -Gloria SELBSTBEWEIHRÄUCHERUNGSTOPIC eröffnen Danke

Kommentar

Brauch ich nicht - ich bin nur nicht ruhig wenn manche hier was propagieren , wenn sie slebst in keiner Richtung was fertig bekommen haben. IN ALLEN BELANGEN .. das beginnt für mich schon auf der ebene einen Betrieb zu führen - was sich so manche Tante raus nimmt... Mich wundert nix das wir da sind wo wir sind. Denke aber das ist heute so gewollt das man sich selber lobt und wie toll doch alles ist. Immer schön so weiter machen und ja nicht damit aufhören - wäre ja fatal. KRITIK - wenn man nicht mit dem Strom schwimmt ist ja BÖSE...sehr BÖSE..und zeigt doch mal mit welchen Stuten ihr züchtet - zeigt doch auch mal Transparenz... EHRLICHKEIT...würde das gerne mal lesen was für ein "Papier" eure haben. Wäre mal NETT.Danke..
                                  Zuletzt geändert von Gast; 13.06.2010, 21:40.

Kommentar

• St.Pr.St
                                    • 06.03.2009
                                    • 5228

Ich hab alles auf der HP.
                                    Ich kann dich ja verstehen.....aber das ist nicht der geeignete Platz und Topic für solche Beiträge.
                                    PN nutzen
                                    LG

Kommentar

• Sentano S
                                      Gesperrt
                                      • 30.05.2005
                                      • 5285

Jaja, du bellst und bellst, kann es sein, , dass ich Deinen wunden Punkt getroffen habe!!!

Kommentar

Zitat von Sentano S Beitrag anzeigen
                                        Jaja, du bellst und bellst, kann es sein, , dass ich Deinen wunden Punkt getroffen habe!!!
                                        sowas kannst du nicht treffen, du hast nichts...sonst würdest du mal was offerieren was du wirklich hast...leg doch mal los... ich habe keine geheimnisse...wo aber nichts ist - kann man auch nichts holen... was ein gerede.
                                        sag doch mal welche Stuten du hast, Fohlen..ggf. Pferde, ich bin Neugierig und andere sicherlich auch wenn sie DEINE Beiträge lesen, wo solch Pferdefachsprache und Erklärungen dem Züchter nutzen sollen...also sag schon - ich warte und bevor du immer andere Themen ansprichst bzw. ausweichst ... sag doch einfach was in deinem Stall steht...

Kommentar

• Sentano S
                                          Gesperrt
                                          • 30.05.2005
                                          • 5285

Ich habe keine Pferde mehr, aus gesundheitlichen Gründen, und weiter?
                                          ICh habe im Gegensatz zu Dir, anscheinend ,keine Minderwertigkeitskomplexe! :-)
                                          Zuletzt geändert von Sentano S; 13.06.2010, 22:02.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von drops, 05.09.2017, 07:46
                                          25 Antworten
                                          7.037 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von sarah89, 19.12.2019, 23:07
                                          6 Antworten
                                          2.078 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag pacman55
                                          von pacman55

Erstellt von Rentnerpony, 28.01.2013, 16:02
                                          10 Antworten
                                          1.380 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von drops, 19.05.2011, 20:39
                                          57 Antworten
                                          19.273 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag gapko48
                                          von gapko48

Erstellt von Donatelli, 01.05.2018, 18:05
                                          55 Antworten
                                          9.555 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag indiana75
                                          von indiana75

Lädt...
                                          X