Q-Linie schwierig?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wir haben auch unser erstes Q im Stall stehen.
    Quaid x Abke/Grannus vorab unter dem Reiter kann ich noch nichts berichten, da zu jung ABER im Umgang ein TRAUM...Absolut kuschelig, geht am langen Strick auf den Hänger....Longieren, auch ausgebunden überhaupt kein Problem.
    Freispringen ebenfalls nach dem ersten maöl zeigen verstanden und prima gemacht.
    Was ich mir allerdings wünschen würde wäre ein bisschen mehr Pfeffer-ja Ihr lest richtig, mir ist sie fast ein bisschen sehr "trantütig"...;-)

Grüssle

Kommentar

• Kuddel
      Gesperrt
      • 26.06.2008
      • 1353

Haben nun seit heute unsere Qashqaja von Quaid unter dem Sattel . Erste Sattel hat ihr gerade mal ein Gähnen entlockt .
      Ein Traum . Total Coole Socke . Geht Ausgebunden an der Longe . Geht über die Hauptstrasse -müssen gut 500 meter zur Halle Laufen . Auto ´s neben ihr kein Problem . Hoch fliegende Gelbe Säcke,entlocken ihr gerade mal ein Stehen bleiben und Äppeln . Bin mal gespannt auf das Freispringen .
      Werde dann berichten .

Im Juni 2011 gabs einen 1 A Preis in Göttingen . Aber, war damals total von der Rolle . Mit dicken Pusteln am ganzen Körper durch den Stress . Habe die dann nur einpackt und schnell nach Hause . Nun beim anreiten keine Aufregung .

Kommentar

• Kuddel
        Gesperrt
        • 26.06.2008
        • 1353

Nachdem sie nun einige mal unter dem Sattel war ,kann man doch sagen Leichtrittig , Schnell und einfach zu überzeugen , was man von ihr will . Hat nun nicht die Lampenaustreten GGA . Aber sie ist ja auch ein Springpferd.
        Läuft noch nicht ausbalanciert in allen drei Grundgangarten , aber vollkommen normal -da sie ja noch keine 4 Wochen gearbeitet wird .Das Freispringen ist unter Fohlen 2009 zu finden .

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
        Erstellt von Limette, 05.04.2024, 16:59
        3 Antworten
        401 Hits
        0 Likes
        Letzter Beitrag Ramzes
        von Ramzes

Erstellt von monti, 12.03.2010, 12:25
        22 Antworten