Danke! Ich werde mir eure Vorschläge auf jedenfall mal ansehen!
Welcher Holsteinerhengst gibt ziemlich sicher Schnabel mit?
Einklappen
X
-
Zitat von Sir Alfred Beitrag anzeigenHa... das gilt für die Frauen aber genauso ;-)Avatar: La Jolie v. Ludwigs As geb. 2009
Kommentar
-
-
ich habe doch nix gegen Caretino....
wenn NS kannst du beim Verband auch Cheetano nehmen, der macht richtig schicke Fohlen..
Wenn die STute schwierig aufnimmt, ist vll Casall nicht so gut. Denke durch seinen intensiven SPorteinsatz bekommst du nicht immer Samen und mußt etwas flexibel seinwww.sportpferdezucht-haygis.de
Springpferdezucht
Kommentar
-
-
Ich würde Casall gerne nehmen, da spielt mein Mann aber nicht mit! Gab schon fast ne Ehekrise als ich ihm gesagt habe das ich dieses Jahr beiden Stuten decken lassen will
Dann bin auch grad erst im Holsteier Verband eingetreten (auch nicht ganz billig) und wenn Sie dann nicht aufnehmen würde, dann bin ich ein Kopf kürzer
Ich habe im Moment Canto, Cormint und Nekton im Kopf!
Chin Champ könnte ich mir auch gut vorstellen, nur das erste Fohlen soll verkauft werden (abkommen mit meinen Mann) da trau ich mich dann nicht!
Kommentar
-
-
Habe bis vor wenigen wochen eine nette Cesano II geritten. Sehr viel elastizität, vorsichtig am sprung und sehr rittig - aber am wichtigstens, ein super schickes kopfWar übrigens Cesano II/Capitol I/Rasputin.
Das Pferd war aber sehr tief im Rücken. Obwohl erst 5 sah er aus wie eine 20-Jährige Zuchtstute...
MfG
Kommentar
-
-
D[B]as Pferd war aber sehr tief im Rücken. Obwohl erst 5 sah er aus wie eine 20-Jährige Zuchtstute...
Ein hübscher Kopf ja, aber nicht um jeden Preis!
Ich hoffe jetzt das, es nicht falsch rüber kam, meine Stute hat auf keinen Fall einen hässlichen Kopf, das ist nur mein Geschmack, dass Sie etwas mehr Schnabel haben könnte!Die ist wirklich hübsch, sie ist zwar schon 17 sieht aber wesentlich jünger aus.
Cesano II ist auch nicht so meiner, aber trotzdem Danke für deinen Vorschlag!
lg
Kommentar
-
-
Zitat von Korea Beitrag anzeigenLimbus!
Halbgeschwister ist mir dann doch zu viel Inzucht!
Mit Canto würde ich auch auf Landgraf inzüchten, aber halt nicht so nah.
lg
Kommentar
-
-
Hab gerade mit alten Fotos rumgespielt, da fielen mir die von Ramirado auf. Als Fohlen und auch ein Bild von der Mama. Schöne Gesichter haben sie beideCCF08032010_00005.jpg
Kommentar
-
-
@ Virginia
Cormint habe ich schon wieder aussortiert, ich habe nunu schon mehrfach gehört,dass er gerne mal einen weichen Rücken mitgibt.
@ Jessy
Ramirado ist nicht so meiner, trotzdem Danke
Eigentlich ist jetzt nur Canto über geblieben. Da habe ich dann auch gleich Linienzucht zu Landgraf über Limbus in der 2. und 4. Generation und zu Corde in der 4.und 5. Generation.
lg
Kommentar
-
-
Zitat von DonnerwetterCanto wäre mir persönlich etwas zu "kribbelig"...
Es muß aber unbedingt ein Verbandshengst sein, oder?
Ja, definitiv ein Verbandshengst dieses Jahr!
Ich denke jeder Hengst hat stärken und schwächen. Und ein Stärke meiner Stute ist ihre ruhige und ausgeglichene Art, von daher denke ich es könnte sehr gut mit Canto passen.
lg
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Manny, 10.02.2011, 13:24
|
5 Antworten
1.528 Hits
0 Likes