Welche Hengste treffen hier zu?
Welcher Holsteinerhengst gibt ziemlich sicher Schnabel mit?
Einklappen
X
-
-
Zitat von laconya Beitrag anzeigenWie definierst du Schnabel? Kopf oder Hals?
Kommentar
-
-
Casall stimmt, hier eine Tochter aus Coronado-Cassini-Mutter:Angehängte Dateien
Kommentar
-
-
@Harry, ist das wie mit Männern, bei genug Geld dürfen sie häßlich sein?www.sportpferdezucht-haygis.de
Springpferdezucht
Kommentar
-
-
Zitat von Frufru Beitrag anzeigen
@Harry, ist das wie mit Männern, bei genug Geld dürfen sie häßlich sein?Artz gegen Pferdezuchter: Sie haben nur noch ein Monat zu leben. Fragt Pferdezuchter: Wovon denn?
Kommentar
-
-
Mit "Schnabel" meint man übrigens den Hals. Das haben wir hier schon bei irgendeinem Gebäude-Thema diskutiert.
LG Liesl
Kommentar
-
-
Zitat von harry Beitrag anzeigenMacht euch lieber gedanken uber blut, vermogen,druber wollen, grosse und rittigkeit. Dan durfen die auch hasslich sein
...wer mill schon frühmorgens in den Stall gehen, seinem Pferd ins Gesicht schauen und denken...mööönsch bist du aber häßlich!!!???
Kommentar
-
-
Zitat von Frufru Beitrag anzeigen
@Harry, ist das wie mit Männern, bei genug Geld dürfen sie häßlich sein?
Kommentar
-
-
Zitat von basquiat Beitrag anzeigenMit "Schnabel" meint man übrigens den Hals. Das haben wir hier schon bei irgendeinem Gebäude-Thema diskutiert.
LG Liesl
Kommentar
-
-
Eigentlich hatte ich mich ja schon auf Quirado festgelegt, aber der ist ja noch nicht wieder Fit
Und es sollte gerne ein Verbandshengst sein, weil die Stute lange kein Fohlen hatte und ich falls sie nicht aufnimmt zu Carpaccio wechseln kann!
Kommentar
-
-
Verbandshengst deshalb, dann kann ich immer noch zu Carpaccio wechseln.Wenn es nicht klappen sollte, weil er im Natutsprung deckt und ich muss die Decktaxe nicht doppelt entrichten!
An ihr muss eigentlich nicht viel verbessert werden, nur der Kopf sollte etwas edler werden! Ansonsten steht Sie total im Typ ihres Vaters!
Eigenleistung leider keine, hab Sie letztes Jahr erst bekommen und davor hatte Sie 2 Fohlen von Chagallo (beide Prämiert) die der Vorbesitzer behalten hat als HOBBY.... Die sind inzwischen auch schon 11 und 12 und haben garnichts gemacht, noch nicht mal geriiten!
Kommentar
-
-
Naja, bei Hell könntest du zu Ramirado wechseln, meine, er deckt im NS, oder nicht? Der hat übrigens auch ein hübsches Gesicht und die Mama von ihm auch, kleines, edles Köpfchen....
Das Pedigree kann ich leider nicht öffnen, der link funzt irgendwie nicht.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Manny, 10.02.2011, 13:24
|
5 Antworten
1.528 Hits
0 Likes
|