Ja, da habt Ihr beides richtig ermittelt!
Levisonn
Einklappen
X
-
Kommentar
-
-
Zitat von rubia Beitrag anzeigenHipp hipp hurra!! Meine Stute ist tragend von Levisonn! ich freu mich!!Ich freue mich riesig darüber, da ich von der Stute ganz viel halte und ich wünsche mir jetzt nur noch ein Stutfohlen.....dann ist alles gut!
Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
So geht es mir auch!! Weißt du was über Levisonns sportliche Einsätze?
Die Station Sosath hat mr alle zwei Tage Samen geschickt! Gott sei Dank waren wir so spät in der Saison, da war das kein Problem.
Wir haben mit einem 5,2er Follikel angefangen und der ist 6 Tage auf eine Größe von 6,2 cm gewachsen! So einen Megafollikel hatte ich noch bei keiner meiner Stuten!
Ich hoffe jetzt, dass die kleine Frucht bleibt und freue mich nächstes Jahr auf den kleinen Levi!
Meine Stute war übrigens auch im Sport und ist bis S-Dressur plaziert, obwohl springmäßig gezogen. Sie hat dieses Jahr das tolle Royal Classic- Fohlen!
Viel Glück bei der Trächtigkeit und ich drück dir die Daumen für ein Stutfohlen!Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
Zitat von rubia Beitrag anzeigenWeißt du was über Levisonns sportliche Einsätze?
Kommentar
-
-
Hallo, ich habe auch ein Stutfohlen vom ersten Fohlenjahrgang des Levisonn.
Kann man bei Youtube oder auf unserer Homepage www.schillings-hof.de/zucht betrachten das Prachtexemplar. Waren leider nicht auf einer Fohlenschau, weil die Mama erblindet ist und wir Ihr diesen Streß nicht antun wollten. Meiner Meinung nach braucht der Hengst keine Schwere Stute. Unsere hat viel Trakehnerblut drin. Bewegen kann sich die Mutter auch und das mit dem Hengst, Ihr glaubt gar nicht was das für ein schöner Anblick auf Koppel ist wenn die junge Dame sich bewegt und ein Feuer hat die, aber ansonsten ganz Umgänglich der Nachwuchs. Unsere Stute ist wieder Tragend von Levisonn, noch nach Redefiner-Decktaxe, wir hoffen auf noch so ein Hammerfohlen, diesesmal aber bitte ein Hengst ;-)
Kommentar
-
-
Fohlen von Levisonn
Hallöchen
ich komme von der Insel Rügen und erwarte auch ein Fohlen von Levisonn aus einer Landadel Stute.
Haben beide Doppelveranlagung. Die Stute ist kräftig gebaut. Somit hoffe ich auf ein gutes Mittelmaß.
Ich kann es kaum noch erwarten.
LG livius0_1
Kommentar
-
-
Zitat von Manny Beitrag anzeigenKann man schon etwas zu der Größenvererbung von Levisonn sagen?
(zu sehen auf meiner Homepage www.sportpferde-druenert.de unter Fohlen 2011 bzw. Erfolge/Fohlenschau "La Traviata")
Ich bin bisher mit ihr und ihrer Entwicklung sehr zufrieden.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Lord Europe
von **Holly**
Erstellt von **Holly**, 06.12.2019, 09:20
|
15 Antworten
2.251 Hits