Ich habe ihn auf Körung und HV live gesehen. Mir gefällt er sehr gut, Vermögen zu beurteilen würde ich mich aufgrund eines Videos niemals trauen. Wenngleich ich sagen muss, dass mir das Springen unter dem Sattel besser gefallen hat, als das Freispringen.
Levisonn
Einklappen
X
-
Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
-
-
[QUOTE=rubia;644906]Bekommt ihr eins von Levisonn? wenn aj, wann soll es denn schlüpfen?[/QUOTE
Wir bekommen kein Levisonn Fohlen dieses Jahr, aber im Nachbarstall wird eins zur Welt kommen mitte Maerz! Bei uns schluepft hoffentlich wieder ein tolles Sergeant Pepper Fohlen!
Kommentar
-
-
ist hier jemand der heuer ein levisonn fohlen erwartet? bzw. an all diejenigen - die welche zu gesicht bekommen - bitte um berichterstattung
Kommentar
-
-
ja, das würde mich auf interessieren...bin auch schon mehr als gespannt auf die ersten fohlen! ...hab meine stute schon einmal mit ihm besamen lassen...leider noch nicht tragend...in den nächsten tagen wirds nochmal versucht...hoffentlich klappt es!
Kommentar
-
-
Es gibt schon einige Fohlen von Levisonn, die sollen auch sehr ansprechend sein. Am besten über LG Redefin nachfragen, die sind z.Z. sehr intensiv bei den Züchtern unterwegs und haben einen Überblick. Auf youtube gibt es wohl aber auch schon Videos von Fohlen.
Ich habe den Hengst 2009 zur Präsentation gesehen und war mehr als angetan, der kann wirklich beides richtig gut. Später kam noch sein Sieg im 70 Tage Test.
Das kann schon einer werden!Zuletzt geändert von Norfolk; 24.03.2010, 06:58.
Kommentar
-
-
Zitat von Norfolk Beitrag anzeigenEs gibt schon einige Fohlen von Levisonn, die sollen auch sehr ansprechend sein. Am besten über LG Redefin nachfragen, die sind z.Z. sehr intensiv bei den Züchtern unterwegs und haben einen Überblick. Auf youtube gibt es wohl aber auch schon Videos von Fohlen....wo hast du die denn entdeckt? lg
Kommentar
-
-
Zitat von Coeur Beitrag anzeigenAuf dem Video (Hanno Anerkennung) kan er mich nicht überzeugen. Das Vordebein und das Vermögen scheinen mir nicht ganz optimal.
Da würde ich gerne warten bis die ersten NK unter dem Sattel gehen.
Bei unserem Herbert Blöcker hätte es ganzu bestimmt eine Anpassung der Distanzen gegeben um dem Hengst auch gerecht zu werden. Aber der ist ja auch Profi im Freispringen und Gott sei es getrommelt - gut das wir einen solchen Mann hier haben.sigpic
"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"
Kommentar
-
-
...bin auch noch immer auf der suche nach berichten und fotos von levisonn fohlen...weiss noch immer keiner was??? ...bitte, bitte berichten
Kommentar
-
-
Hallo Leila....
Seid Sonntag, sind wir stolze Besitzer eines Hengstfohlen von Levisonn.
Wir sind super zufrieden, mit Levisonn Junior.
Von wo bist du denn ? , sollte es nicht zu weit sein kannst gerne mal schauen kommen..Wir sind aus NWM, Richtung Wismar, wenn dir das was sagt.
LG talli
Kommentar
-
-
Hallo Leila.
Fotos von dem kleinen Levison kann ich gerne mal reinstellen....am Wochendende darf er mit Mutti ins Freie, dann werden wir eine Fotogalerie erstellen....
Die Mutter ist gezogen von dem (Hann) Hengst Anrit. VV:Andiamo( Hann) MV ist Solar( Trak.)...
Kommentar
-
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Yara, 09.03.2018, 10:39
|
42 Antworten
7.782 Hits
0 Likes