Meine Stute hat am 6.4 Termin, das passt ja dann super. Es sieht alles zeitgerecht aus. Ich war im letzten Jahr beim Hengsthalter auf der Station und habe mir Deveraux dort vor reiten lassen. Alles ganz ohne firlefanz, der Hengst hat Potential und muss einfach weiter gefördert werden. Er ist es meines Erachtens einer für das große Viereck.
Klar wenn mein Fohlen gesund auf die Welt gekommen ist, werde ich Fotos einstellen oder aber auf meiner HP veröffentlichen.
Klar wenn mein Fohlen gesund auf die Welt gekommen ist, werde ich Fotos einstellen oder aber auf meiner HP veröffentlichen.

Er ist wirklich gelungen und diese Anpaarung war bestimmt nicht die letzte. Deveraux hat gehalten was ich mir von ihm versprochen habe. Ich habe aber auch die entsprechende Stute dafür. Die Stute selbst hat einen Halbblutvater und ist selbst ein Typ mit Ausstrahlung und wirklich korrekt.
Ich kann nur jedem empfehlen Deveraux zu nutzen, der die entsprechende Stute hat. Meine zweite Stute (selbst Halbblutstute St.Pr.St.) würde auch super zu ihm passen. In diesem Jahr werde ich aber meine Fohlen genießen und nicht neu belegen lassen. Im übrigen gibt es am Abend die ersten Fotos auf meiner HP von Dopas G zu sehen.
Kommentar