Swarovski / Sprehe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Galoppa111
    • 03.12.2008
    • 1178

Unsere (Ex-)Swarowski, verkauft, dieses Jahr 3-j., ist total tiefenentspannt beim Reiten, war sie auch von klein auf in allen Lebenslagen (auch beim Spazierengehen während der LKW die überall rumliegenden gelben Säcke auflud). Hab ich mir fast gedacht, dass sie Reiten auch nur lustig findet.
    Aber sie war und ist auch ganz schön dickfellig da bin ich ganz bei countess.
    Mut ist nicht immer lautes Gebrüll, manchmal nur eine leise Stimme, die spricht:
    "Morgen versuche ich es wieder."

Kommentar

• Tiger
      • 10.12.2009
      • 1777

Meine Swarovski/ Egmont/ Warkant ist auch sehr cool und leistungsbereit, 3 3/4j. nun 1,73m groß und im Vollbluttyp, sehr langbeinig und langlinig.
      Mutiert zum VS- Pferd
      Bei Ausritten geht sie immer vorweg! Null schreckhaft und glotzig, das ist schön!

Kommentar

• Bantu
        • 10.01.2009
        • 150

Meine Swarovski vom April 2008 ist 1,61m und ebenfalls Spätentwickler. Vielleicht kommen noch ein paar Zentimeter in der Höhe, aber viel ist sicherlich nicht mehr drin. Das macht aber nichts. Ich hoffe nur, dass sie noch ein bisschen kalibriger wird, denn sie ist sehr zierlich und blütig.

Wir haben im Sommer mit dem Anreiten angefangen und sie macht einen Riesenspaß. Total kooperativ, rittig und will immer alles richtig machen. Unsere RL nennt sie "die Professorin". Im Gelände ist sie mutig und geht auch gerne voraus.

Wasser ist toll ;-)

Im Umgang ist sie ebenfalls sehr menschenbezogen und selbstbewusst, aber nicht büffelig.

Kommentar

• Coeur
          • 24.02.2004
          • 2577

Zitat von Bantu Beitrag anzeigen
          Meine Swarovski vom April 2008 ist 1,61m und ebenfalls Spätentwickler. Vielleicht kommen noch ein paar Zentimeter in der Höhe, aber viel ist sicherlich nicht mehr drin. Das macht aber nichts. Ich hoffe nur, dass sie noch ein bisschen kalibriger wird, denn sie ist sehr zierlich und blütig.

Wir haben im Sommer mit dem Anreiten angefangen und sie macht einen Riesenspaß. Total kooperativ, rittig und will immer alles richtig machen. Unsere RL nennt sie "die Professorin". Im Gelände ist sie mutig und geht auch gerne voraus.

Wasser ist toll ;-)

Im Umgang ist sie ebenfalls sehr menschenbezogen und selbstbewusst, aber nicht büffelig.

Freut mich dass alles so passt, das mit dem aulegen sowie 2-3 cm Wachstum wird schon werden. Freu mich auch auf weitere Bilder.

Gruß Coeur

Kommentar

• ginella010
            • 04.11.2011
            • 34

Wir haben seit zwei wochen einen Swarovski Sohn 2 ein halb Jahre Gestern wurde er zum ersten mal mit Sattel Longiert.Toll einfach klasse der kleine.Super GGA Ein Fuchs 3 mal weiß.Macht einfach alles ganz toll mit und ist Artig.

Kommentar

• ginella010
              • 04.11.2011
              • 34

Die Abstammung von Simply red ist Vater ist Klar Swarovski Mutter Rhapsodie Rohdiamant Robinstein 1

Kommentar

• Landliebe
                • 20.02.2008
                • 642

Ich habe auch einen 3,5 j. Wallach von Swarovski - Rohdiamant. Er ist momentan ca. 165 cm groß (aber noch deutlich im Wachstum stehend), Rappe .... eher kompakt und ein richtiger Musterschüler. Nicht glotzig, super cool und stets gelassen ... unter dem Sattel dennoch angenehm "spritzig". Der macht richtig Spaß!!! Ach ja: Hervorzuheben ist der sehr gute Schritt!

Kommentar

• bestoftraki
                  • 14.05.2010
                  • 536

Wieso

Kommentar

• ginella010
                    • 04.11.2011
                    • 34

Mein keiner hat schon die Größe von 167 cm der wird nicht klein bleiben;-)))Ist auch im Gelände ein ganz cooler an der Hand. Beim Anreiten total Artig. Ich bin von Symply voll begeistert nicht Spinnig garnix davon

Kommentar

• Rubirarit
                      • 31.05.2009
                      • 304

hab jetzt dieses Jahr meinen 2 ten Swarovski x Rubinstein. Dieses Jahr war es ein Hengstfohlen. Beide Swarovski Kinder sind Vollgeschwister und sehen aus wie eineige Zwillinge.

Kommentar

• suschmidt81
                        • 03.11.2011
                        • 33

Zitat von Bantu Beitrag anzeigen

Wasser ist toll ;-)

Das ist witzig, wenn meine Swarovski ne Pfütze sieht, steht sie auch sofort drin. Hatte ich so noch nie bei einem Pferd...
                        Wie Du schreibst ist meine Stute auch noch sehr zierlich, wenn ich die Gelenke aber sehe, habe ich Hoffnung auf eine gutes Fundament.

Kommentar

• hickoryhill
                          • 11.06.2010
                          • 6

Was für Stuten, würdet ihr sagen, braucht dieser Hengst?

Kommentar

• ginella010
                            • 04.11.2011
                            • 34

Also ich habe auch einen Swarovski mal Rohdiamant nachkommen jetzt grad 170 cm.Prämienfohlen. Habe ihn mit 2 Jahren bekommen,Simply Red hat ein 1A Karakter von anfangan.Super Raumgreifende GGa.Als ich in Eingeritten hatte hat er nicht einmal daran gedacht zu Bocken oder Ähnliches,Super verschmusst sehr Anhänglich.Der kleine ist echt das gegenteil von meine Alten Hannoveraner Stute die sehr viel Power hat

Kommentar

• ginella010
                              • 04.11.2011
                              • 34

Ich habe auch einen Swarovski Sohn seit 3 Jahren. mittlerweile 6 Jährig.Ich bin so begeistert von dem Wahnsinn.Damals beim An und einreiten kein Buckler Steiger e.t.z.ganz Braver Kerl.Sehr Lernwillig und Total verschmusst und Menschen bezogen

Kommentar

• friesian
                                • 30.04.2008
                                • 345

Swarowski wechselt anscheinend nach Neuseeland...

Kommentar

• hannopit
                                  • 14.04.2011
                                  • 304

wir haben einen jetzt 5 jährige tochter dieses hengstes. als fohlen haben wir sie niemendem gezeigt.
                                  sehr groß und nicht wirklich hübsch. aber ich glaube wir haben niemals ein so gutes pferd gezüchtet.
                                  super ritttig und mit drei wirklich sehr guten gga . schade wenn der hengst so unerkannt bleibten würde.

Kommentar

• Körsi
                                    • 03.12.2007
                                    • 145

Oh schade!
                                    Allerdings ist er auch nicht wirklich gezeigt worden (was ich persönlich nicht verstehen kann) und somit wahrscheinlich "in Vergessenheit" geraten...
                                    Wir haben zwei Vollschwestern von Swarovski (MV Florestan). Hier mal die Jüngere:

Beide sind fast identisch, allerdings größentechnisch ein wenig auseinander...
                                    Zuletzt geändert von Körsi; 26.08.2015, 10:29.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                    Erstellt von hufschlag, 05.04.2020, 17:14
                                    95 Antworten
                                    15.231 Hits
                                    0 Likes
                                    Letzter Beitrag Linu
                                    von Linu

Erstellt von Dressage_2017, 13.02.2020, 17:34
                                    6 Antworten
                                    1.775 Hits
                                    0 Likes
                                    Letzter Beitrag indiana75
                                    von indiana75

Erstellt von Manny, 10.02.2011, 13:24
                                    5 Antworten
                                    1.595 Hits
                                    0 Likes
                                    Letzter Beitrag Amicor
                                    von Amicor

Erstellt von Carley, 07.10.2021, 15:12