Moorlands Totilas
Einklappen
X
-
Außergewöhnliches Pferd!! Es gibt in der Dressur eben noch mehr als hinten druter zu traben. Die Lektionen sind absolut siche rausgeführt mit solchen Höhepunkten in PI und PA, den Galoppirouetten und auch einem guten Schritt. Auch an der Anlehnung kann man nicht rum meckern. Die Einerwechsel sind schnurgerade.....usw.
Ich frage mich, welche WÜnsche der Hengst bei manchen Forumbesuchern offen lässt?!
Den Reiter mag ich gar nicht, der hat Lingh sienr Zeit hganz schön her genommen und er hat es auch nicht lange ausgehalten. Und wenn er bei diesem Trainer war, das sagt für mich schon alles, der ist für mich ein brutales....!Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
Guck selber wie er sich verbessert hat seit 2007. Edward Gal hat Sjef Jansen nicht mehr falls Trainer.
Aber ich finde es schön, dass der Hengst jetzt so toll geht und sich vor allem so toll verbessert hat! Auch dass wieder mal ein Holländer da ist, der hier nicht gleich an die Wand gefahren wird!
Ja der Trainerwechsel - wo oder bei wem trainiert er denn jetzt?Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz,
verliere mit Respekt, aber gib nie auf
Kommentar
-
-
Zitat von Chagall Beitrag anzeigenDer hat scheinbar mehrere Zelte hinter sich abgebrochen! Jedenfalls fehlen einige Dinge auf seiner HP!
Aber ich finde es schön, dass der Hengst jetzt so toll geht und sich vor allem so toll verbessert hat! Auch dass wieder mal ein Holländer da ist, der hier nicht gleich an die Wand gefahren wird!
Ja der Trainerwechsel - wo oder bei wem trainiert er denn jetzt?
Kommentar
-
-
Und diese Pferde müssen auch erstmal durch alle Prüfungen fehlerfrei laufen! Also hallo..!
Und seht euch mal den Großteil der Hengste an!! Vorne fest, dass die Füß hochkommen und hinten nicht bei! Ja das ist doch eindeutig DIE Zucht!
Gut für den der´s mag das Höchste!Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz,
verliere mit Respekt, aber gib nie auf
Kommentar
-
-
Zitat von Guido Beitrag anzeigenIst doch alles deutsche Zuchtgrundlage, was da gut läuft, oder?
Kommentar
-
-
Totilas hat neuen Kür Weltrekord
Eurodressage is the largest dressage and breeding news website on the Internet. Live coverage from the biggest dressage events all over the world. Eurodressage is THE source for up-to-date news on the dressage sport
...gibt es die Kür zufällig irgendwo als Aufzeichnung?
Kommentar
-
-
Zitat von Timo Beitrag anzeigendann hatte der man der die Besamungen für Ampere´durchführt doch recht
Kommentar
-
-
Zitat von fritzi2 Beitrag anzeigen
...gibt es die Kür zufällig irgendwo als Aufzeichnung?
Kommentar
-
-
Boa, das ist der Wahnsinn. Wie ei Pferd so gehen kann!! Das gibt`s doch gar nicht! Und dann auch noch das super korrekte Halten und die Gelassenheit des Hengstes am Ende der Prüfung!! Der wird i den nächsten Jahren alles absahnen, was es gibt! Hoffentlich bleib er gesund! Ohne weitere Worte!
Vielen Dank fürs rien stellen des Videos!Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
Zitat von fritzi2 Beitrag anzeigenHä? Verstehe ich nicht
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von gutentag, 25.09.2012, 12:40
|