Hallo,
könnt Ihr mir vielleicht helfen und die Vorzüge und Nachteile der Hengste Rotspon, De Niro und Warkant aufzeigen?
Konnte in den alten Beiträgen leider nichts finden.
Petra
könnt Ihr mir vielleicht helfen und die Vorzüge und Nachteile der Hengste Rotspon, De Niro und Warkant aufzeigen?
Konnte in den alten Beiträgen leider nichts finden.
Petra

, das er gewissen nebenbeschäftigungen frönt, das er mehr als ausreichend nachzucht hat. pro: muss sagen, dass mich die ersten unterm sattel positiv überrascht haben. waren allerdings auch aus exzellenten müttern (laurie, kehdinger und hadelner stämme). nicht nur i.d.r. in der richtigen lackierung, sondern neben gut handelbar auch meist noch mit etwas antritt ausgestattet (hallo argentan), so denn die stute ihren teil dazutut. daher keine überraschung, dass die highlights so far mit wolkenstein als mv einen zuverlässigen hinterhandmotor-macher haben. die euphorie flacht nu langsam etwas ab und jetzt gilt abzuwarten, ob er nicht nur plietsche fohlen machen kann und auch aus eher durchschnittlichen müttern gute reitpferde machen kann. ist kein typischer rubinstein in meinen augen, stark von muttern geprägt, die ja gar keine schlechte ist. weiteres plus, das unter nachzucht schon richtige spitzenmodelle waren, die jedoch allesamt aus hochklassigen müttern waren.
Kommentar