schubs
Hengst Comme il faut
Einklappen
X
-
Ich hatte in 2015 ein CIF-Fohlen, welches sehr korrekt war.
Der teuerste Springhengst der letzten Verdener Körung war ebenfalls korrekt.
Bisher sind mir bei diversen Fohlen und Junghengsten keine wesentlichen Probleme bezüglich Korrektheit aufgefallen.
Kommentar
-
-
Hallo Ara,
Ich habe zwei Vollschwestern aus dem ersten und zweiten Jahrgang (09 & 10) und beide Stuten sind sowohl im Handling, als auch in Typ und Charakter im Grunde völlig unterschiedlich, aber dennoch änhnlich
Hoffe ihr versteht was ich meine
Beide Stute sind super brav, angenehm im Handling und sehr Sportorientiert
Die eine ist jetzt das zweite mal Mutter geworden und auch die Nachzucht hieraus ist überaus angenehm im Handling, Typ und Chaakter.
Die andere hatte leider im letzten Jahr einen Unfall und wird wohl nicht mehr im Sport eingesetzt werden können. Sie ist jetzt auch für 2017 tragend
Hoffe ich konnte alle fragen ausreichend beantworten
LG
PandoraAvatar: Pandora (hier 3 jährig) von
Pik Donnerhall x Cadre Noir K x Parcours x Romadour II
http://www.pferdezucht-fey.de
Kommentar
-
-
Fraglich, wie lange der Hengst den Züchtern noch so zur Verfügung steht. An dieser Stelle kann man auch mal ordentlich Ehning loben, bei Comme il faut und auch Cordynox hat er dies Jahr, auf Grund der schlechten Befruchtung, den Deckeinsatz verlängert. Gibt sicher nicht viele Reiter, auf diesem Niveau, die das mit machen...
Kommentar
-
-
Zitat von Grafina Beitrag anzeigenComme il faut befruchtet nicht schlecht! Sondern sogar sehr gut, nur die Menge des Spermas ist nicht so üppig
Kommentar
-
-
Zitat von Henne83 Beitrag anzeigenFraglich, wie lange der Hengst den Züchtern noch so zur Verfügung steht. An dieser Stelle kann man auch mal ordentlich Ehning loben, bei Comme il faut und auch Cordynox hat er dies Jahr, auf Grund der schlechten Befruchtung, den Deckeinsatz verlängert....
ansonsten seh ich das wie grafina. CiF hat super samen u wenn in diesem frühjahr längere verfügbarkeit bestand wird das wohl eher mit dem vor-olympischen zirkus um cornado&ehning zu tun haben, dem sowohl cordynox als auch CiF ihren vorübergehenden rückfall ins zweite glied u damit längere verfügbarkeit verdanken.
Kommentar
-
-
Zitat von Ara Beitrag anzeigenEinfach ein geniales Pferd
Hinzu kommt noch ein genialer Reiter.
Macht mir auch immer Freude den Hengst springen zu sehen.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von ruffina, 30.01.2009, 19:38
|
137 Antworten
41.789 Hits
0 Likes
|