An alle Interessenten von High Spirits eine gute Nachricht.Seit dem 1.April steht er wieder zur Besamung bereit.Frischsperma über das Hessische Landgestüt Dillenburg.Dort wird er auch mit grosser Wahrscheinlichkeit bleiben.
High Spirits steht ab sofort wieder zur Verfügung
Einklappen
X
-
Aber ein schöner war er doch schon damals, gell chantal? Wie du ja weisst, kenne ich ihn seit seiner Aufzucht und er war in jeder Phase seines Wachstums ein strahlender Ankommer, der jede Blicke auf sich zog. Man brauchte nie zu fragen " Hengst o. Stute" ? Man sah es! Und beachte man die Abstammung, so bewegt er sich dabei auch noch ganz ordentlich. Kann mir jemand etwas über seine HLP berichten?
Kommentar
-
-
@jens, klst war er ein schöner, sonst hätte ich ihn ja einjährig nicht haben wollen, gelle
aber vom typ doch wirklich nicht hh. der hengst war im standmodell ein abssoluter beschäler, sowas sieht man nicht oft in verden. über die bewegungsqualität würde ich mich heute gerne mal überzeugen. aber genau, wie hat der denn seine hp gemacht, hat er überhaupt seinen 70 tage test schon gemacht?
Kommentar
-
-
der hat noch nicht mal 30 TT gemacht...
hab ihn gestern bewundern dürfen und dabei kamen nun wirklich keine high spirits auf... sorry!
und dass der in einer extra großen box steht, hat auch seinen grund...
in zukunft hessen?
keine Sicht ist objektiv - jeder Ast hängt etwas schief
Avatar: 7 jähriger Wallach von Grafenstolz-Lanthano-Wittgenstein
Kommentar
-
-
Na ja um Dillenburg gibts genug Wald. Da wird sich schon ein Betätigungsfeld für ihn und seine Brut finden....ich rate euch vor allem, die Zuchtstuten in Ehren zu halten;
ihr Rücken ist ein Thron der Ehre und ihr Unterleib ein unerschöpflicher Schatz.
(100.Koransure)
http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4094841
http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4095145
Kommentar
-
-
Auf diesen Jahrgang bin ich auch gespannt..........
ob man da schon im zarten Alter anspannen kann?
Aber wollen wir ihn nicht verurteilen, vielleicht macht er etwas ganz anderes...
Sorry, aber das ist ein Brummi-und im Seitenbild Beschäler
-hmmmm, so recht bin ich da nicht überzeugt........
Kommentar
-
-
also neee, nicht schlecht machen. so ein brummer wie hh zeijährig war der nicht. der war genau das gegenteil im standmodell ein echter beschäler, da gibt es nichts. da haben mich andere dinge an dem hengst gestört, aber brummer und fahrpferd? finde ich nicht in ordnung. oder hat der so ausgelegt und ist pottenhäßlich geworden? kann ich mir nicht vorstellen
Kommentar
-
-
also echter beschäler ist nicht das als was ich ihn bezeichnen würde, wie gesagt, kein pferd, bei dem in mir high spirits aufkommen...
auch weil er für einen dreijährigen grade unter dem gesichtspunkt, dass er eine trak. x HB abstammung hat (ok, hohenstein ist kein veredler), zu groß und schwer ist... als reitpferd vielleichtr ok, aber beschäler? ich frag mich wie der in zwei jahren aussehen wird?keine Sicht ist objektiv - jeder Ast hängt etwas schief
Avatar: 7 jähriger Wallach von Grafenstolz-Lanthano-Wittgenstein
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Cocobell, 24.02.2021, 18:13
|
8 Antworten
636 Hits