High Spirits steht ab sofort wieder zur Verfügung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hier das gesicht:

jau gebe ich dir persönlich recht, aber ein fahrpferd? weiß nicht. und hohenstein-prince thatch XX ist ja nicht so schlecht.
    fand den bei der vorauswahl auch wesentlich besser als bei der körung. aber da gibt es sicherlich schlimmere hengste die von mr h abstammen

Kommentar

Keine Frage, und die bringen alle genug Masse auf die Waage!
      Aber gerade mit VB...soviel Masse uiuiui......viel Pferd-
      Fahrpferd, ok, aber schon typ schweres Warmblut(die können ja auch schick sein! )

Kommentar

• Llewelyn
        • 10.11.2001
        • 999

Zitat von [b
        Zitat[/b] (heikek @ Dez. 29 2004,17:17)]
        Da sieht der Willi ja richtig schmächtig neben aus.
        Und vergessen Sie die Pferde nicht!

Kommentar

@ gin habe ja nur gesagt, dass er für mich standmodell zweijährig ein beschäler erster güte war. muß ja nicht unbedingt für trak-land sein. oberlinie , aufriss, fand ich super. standbild, nicht mehr und nicht weniger. donata hh finde ich persönlich büffeliger, der hat nicht die größe wie hs. also mich würde schon die nachzucht gerade wegen pt interessieren. und der aussteller hat viele stücke auf ihn gehalten..gerade wenn du so einen hengst zweijährig im stall hast und vorbereitest kennst du sein interieur, seinen mitmachwillen und auch seine fähigkeit an der longe auf go zu schalten. aber bitte ich will für ihn hier nicht die absolute lanze brechen, nur weil ich ihn schon als jährling gut fand. hatte auch keine lobrede nach der körung auf ihn gehalten

Kommentar

• hannoveraner
            • 11.06.2003
            • 3238

wieso schimpft ihr eigentlich so auf die Fahrpferde das müssen oft noch bessere sein als Reitpferde!!

und dieser hier vor dem 1-Spänner, der würde aber richtig was hermachen!!!!
            auch wenn ich mal was kritisches schreibe, ich meine es nicht persönlich  

Kommentar

jau, der hat ja auch einen abend vorher ein pferd gekauft, sowas schlägt immer auch auf den magen und nicht nur aufs portemonnai. aber der laufstil ist nach wie vorher sensationell, nicht wahr? da sehen doch alle pferde irgendwie lahm aus.

Kommentar

• gin_tonic
                • 04.11.2003
                • 3381

geschmäcker sind verschieden... ist halt nicht meiner, ich stehe eher auf hochbeinige edle typen...
                wie gesagt gerade unter dem gesichtspunkt, dass er
                hohenstein mal PT xx ist, ist er mir zu schwer, der hat röhrbeine, holla! die verstellung im vorderbein ersscheint mir da eher noch nebensächlich...

und was ich dann auch kritisch finde, ist dass es ja immer noch leute gint, die sich "ihre" hengste nicht live anschauen und sich auch bei der abstammung und den 2,5jährig fotos denken, dass der auf ihre dartagnan oder d-online(nur als beispiel) stute passen könnte... und da hab ich so meine bedenken...

aber das ist nur mein persönlicher eindruck, ich möchte den hengst nicht schlecht reden, aber mir wäre er zu schwer...
                keine Sicht ist objektiv - jeder Ast hängt etwas schief

Avatar: 7 jähriger Wallach von Grafenstolz-Lanthano-Wittgenstein

Kommentar

jau da gebe ich dir recht hannoveraner. eine freundin von mir hat mal bei freund gearbeitet und die pferdchen geritten. kann nur sagen wow. die sind galoppiert mensch meier zolle ich tiefsten respekt

Kommentar

eben Hanno, die Fahrpferde müssen gewaltiges leisten und müssen ein Top ausgeglichenes Temperament haben
                    Da weiss ich zumindest mal wovon ich spreche.....

Und klar chantal, sagte ich doch, die H´s bringen unter Umständen einiges auf die Waage!
                    Da ich meine hochadlige jeden Tag vor der Nase habe, weiss ich auch hier wovon ich rede! Nur die ist deutlich edler als HS!
                    DEUTLICH!
                    aber arbeiten mag die auch, und im Umgang-sieht man ab von den zig Halftern, die mir ihr Hafigemüt gekillt hat-ist das eine ganz ganz Brave!

Kommentar

Wow - der hengst erregt die gemüter! Gerade bei der körung fand ich den hengst ausgesprochen interessant, da er trotz seiner größe eben doch seine positiven blutpoints und auch bewegungspotenz zeigte, ich jedenfalls hatte ihn schon auf meiner "weiterverfolgungsliste", wegen seines lahmheitsausfalls ist daraus aber erstmal nichts geworden. - Gut eben, dass die geschmäcker verschieden sind... und: hätte ich ihn gezüchtet, würde ich keinesfalls in der büßerkutte rumlaufen, auch wenn er ein stabiles röhrbein hat, das aber sicher zum stockmaß passt.

KAI02

Kommentar

• hannoveraner
                        • 11.06.2003
                        • 3238

um Gottes Willen!! da muß er wirklich nicht mit ner Büßerkutte rumlaufen!!

habe ihn ja Mittwochs auf der Körbahn nicht gesehen, in der Halle hat er mich bewegungsmäßig im Sinne von Meßlatte=gekörter Dressurhengst allerdings schwer enttäuscht!!
                        auch wenn ich mal was kritisches schreibe, ich meine es nicht persönlich  

Kommentar

• gin_tonic
                          • 04.11.2003
                          • 3381

das wollte ich damit ja auch nicht sagen, nur dass er mir zu groß und zu schwer ist für einen ende dreijährigen hengst, find ich persönlich einfach nicht so erotisch!

Kommentar

Ist ja schon o.k., hab ihn ja auch noch nicht benutzt, weil ich ihn erst "ausentwickelt" sehen wollte - nun gibts also demnächst erste fohlen und damit eben ein großes stück mehr information - bin jedenfalls in positiver erwartungshaltung.

Kommentar

@gin, verwechselst du gerade etwas? Ob du ihn jetzt erotisch findest oder nicht......... es geht um deine stuten, du arme,,

Kommentar

• gin_tonic
                                • 04.11.2003
                                • 3381

echt? mist, das ist mir noch gar nicht aufgefallen...

am besten geh ich gleich mit dem hengstprospekt in den stall und frag sie...

Kommentar

mache das und bitte....... lasse die erotik aus dem spiel

Kommentar

• gin_tonic
                                    • 04.11.2003
                                    • 3381

ach nee, ich pendel meine anpaarungen fürs nächste jahr lieber beim nächsten vollmond aus!

Kommentar

Gin: da bist Du nicht alleine----da kenn ich ein paar "hochkarätige" Züchter, die tun das auch.....
                                      Und von wegen nicht erotik....chantal, wo bleibt der Genuss?
                                      Das ist mein Hobby, das macht mir Spass, Spass genieße ich und....nun, immer cool!

@Kai: warten wir auf seine Kinder! Hatte ihn übrigens auch schon auf meiner liste und bin daher über den Anblick live und in Original doch ein wenig von meiner rosa Wolke gestiegen...überhaupt, was Mister H. betrifft-da fiels mir wie Schuppen von den Augen!
                                      Aber richtig, Geschmäcker sind verschieden! Bravo! Sonst hääten wir ein weiteres Problem mit der Erotik!(oh mein Gott, und ich müsste teilen.....nein, das geht NICHT&#33

Kommentar

Schwelgen wir also in sehnsuchtsvoller erwartung auf fohlen der machart "hot chocolat" und weniger "berliner weiße", seh ich auch so...

Kommentar

@kai: das find ich erotisch!
                                          Man o man, hab ich grad ne tolle Geschichte gehört.......aber nein, dass gehört nun wirklich nicht hier her.....
                                          ja, früher wars Erotik, heute nur noch Alk und mein Ferrari

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Carley, 07.10.2021, 16:12
                                          4 Antworten
                                          1.812 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag gapko48
                                          von gapko48

Erstellt von gutentag, 04.07.2016, 21:38
                                          20 Antworten
                                          2.468 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag pacman55
                                          von pacman55

Erstellt von MissCatania, 09.01.2026, 14:05
                                          5 Antworten
                                          825 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag MissCatania  
                                          Erstellt von Suomi, 04.11.2019, 19:59
                                          8 Antworten
                                          1.065 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Manny, 19.04.2010, 20:45
                                          46 Antworten