Was macht Don Frederico?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Veracruz9
    • 26.03.2002
    • 3848

Wie ist den da der aktuelle Status?
    Ich hab in der Richtung was gehört, dass er tlw. ziemlich platt aussah.

Wenn das der Fall ist, ein No-Go, der ist grad mal 12 jahre alt, also an sich im besten Alter...
    Drehe dich in den Wind damit er dir die Haare aus den Augen wehen kann

Kommentar

Hurz was ist denn hier los? Geputscht, cool. Wer grüßt denn da? Pinochet oder irgendeine Militärjunta?
      Dieses Topic ist ein schönes Beispiel wie es sich wunderschön mit zweierlei Maß messen lässt.
      Auf der einen Seite werden Hengste, die schon mit 6 platt waren und mindestens ebenso deutliche Schwächen haben, kritiklos fleißig weiter als das Nonplusultra hingestellt. Auf der anderen Seite wird plötzlich sehr aufgemerkt, wenn einer der 12 ist und immerhin das große Programm gelaufen ist, plättlich ist und bügelt... Ich würde auch lieber einen Argentinus nutzen der bis kurz vor knapp noch ziemlich wüst umherhüpfen mochte aber setzt das doch alles mal ins Verhältnis...
      Re. Ausgangsfrage die finde ich gerechtfertigt. Ist ja immerhin ein Diskussionsforum. Das folgende Gemutmaße wiederum naja... Zumal es ja wirklich schon einen Haufen Beiträge zu dem Hengst hier gegeben hat.

Kommentar

• Schneehuhn
        • 16.01.2008
        • 263

Ich habe ihn im Mai 2008 unterm Sattel gesehen, da machte er nicht den Eindruck als wenn er gesundheitliche Probleme hätte. Er wurde voll gearbeitet inkl. Pi. und Pa.. Dabei waren weder klamme noch ungleiche Tritte zu erkennen.

Gruß

Schneehuhn

Kommentar

• Linaro3
          • 28.09.2003
          • 8068

Zitat von Linaro3 Beitrag anzeigen
          darin begründet sein mag, dass gesundheitlich immer mal wieder Problemchen vorlagen
          Ich habe diese Infos damals direkt von der Station bekommen auf Nachfrage, da bei uns im Stall eine Gaststute besamt wurde und ich mir der Kundin dort war. Bald ist ja wieder Stationszeit also einfach hinfahren, gucken, fragen .... da wird man meistens am schlausten von ....
          Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

• Lillybel
            • 05.02.2008
            • 477

Reitet Ohle (Wie schreibt er sich eigentlich?) ihn denn noch?
            Hab DF das letzte Mal in Frankfurt vor ein paar Jahren beim Burgpokal gesehen. Muß sagen, war auch erschrocken, als ich ihm auf der Stallgasse so direkt auf die Vorderhufe geschaut habe. Abenteuerlicher Beschlag! Ging aber wohl nicht anders. Danach hatte er dann mal einen Unfall in der Box (nicht in Ffm), war mit dem Hinterbein hängengeblieben. Danach habe ich nichts mehr mitbekommen. Ist ja schön wenn er noch läuft.
            sigpic
            www.reitschule-viernheim.de

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
            Erstellt von Mine, 16.04.2023, 16:46
            9 Antworten
            1.102 Hits
            0 Likes
            Letzter Beitrag Hobbyzucht  
            Erstellt von tomms, 24.12.2013, 16:29