Hab gehört, dass die letzten sportlichen Auftritte des Hengstes nicht "so toll" gewesen sein müssen... Weiß da jemand was, denn der ist ja letztes Jahr schon sehr gut aufgetreten... ?
H-Ekwador (Heraldik xx x Corofino I)
Einklappen
X
-
Hallo,
Ich habe ihn auch mal live gesehen und war hin und weg !
Ich besitze einen fast 3 j hengst von H-ekwador aus einer Carpaccio mutter!hat eine Fohlenprämie und hat diese in seiner Altersklasse auch gewonnen ! Er ist jetzt angeritten super ausgeglichen und gut Händelbar, beim einreiten war er mehr als brav und hat bis heute noch nicht einmal unterm sattel gebockt ! Er verfügt Über einen mehr als überdurchschnittlichen Schritt, im Durchschnitt tritt er immer 4 Hufe über ! Er ist sehr ritting und läuft durchgehend von hinten nach vorne in sehr guter anlehnung !Er ist relativ kurz und hat jetzt bereits schon ein wirklich beeindruckendes versammlungspotenzial !das einzige Manko ist das er bis jetzt nur ein stockmaß von 160 hat !dennoch bin ich mehr als zufrieden und zuversichtlich das auch aus ihm mal ein top Pferd wird ! Hat noch jemand Nachkommen von ihm ? Seine decktaxe beträgt leider jetzt auch schon 950€
LgZuletzt geändert von Lara<3; 02.02.2013, 07:53.
Kommentar
-
-
Zitat von Lara<3 Beitrag anzeigenHallo,
Ich habe ihn auch mal live gesehen und war hin und weg !
Ich besitze einen fast 3 j hengst von H-ekwador aus einer Carpaccio mutter!hat eine Fohlenprämie und hat diese in seiner Altersklasse auch gewonnen ! Er ist jetzt angeritten super ausgeglichen und gut Händelbar, beim einreiten war er mehr als brav und hat bis heute noch nicht einmal unterm sattel gebockt ! Er verfügt Über einen mehr als überdurchschnittlichen Schritt, im Durchschnitt tritt er immer 4 Hufe über ! Er ist sehr ritting und läuft durchgehend von hinten nach vorne in sehr guter anlehnung !Er ist relativ kurz und hat jetzt bereits schon ein wirklich beeindruckendes versammlungspotenzial !
Lg
Ich merke langsam, dass ich etwas falsch mache bei der Ausbildung meiner Jungpferde. Ich sollte vielleicht auch schon mit 2,5 mit dem Anreiten anfangenSpart man Kosten und man kann sie schon in Januar als geritten verkaufen!
Kommentar
-
-
Hallo, mich interessiert auch der Hengst H-Ekwador; Deshalb mal das Thema auffrischen; Hat jemand Nachkommen von ihm? weiß jemand was über Rittigkeit, Charakter? Wie läuft es aus Polen mit dem Samenversand bei Frischsperma? Wieviel kostet der VErsand? Würde mich über Informationen freuen. Lg
Kommentar
-
-
WDM Munich 2014 in Nürnberger GP Marc-Peter Spahn & Ekwador
Ekwador & MP Spahn Training
Kommentar
-
-
Zitat von sascha1234 Beitrag anzeigenIst er überhaupt noch in Polen?
Laut Angaben im obigen Link Besitzer aus GB und stationiert in NL
Kommentar
-
-
Kratos de Jeu (H-Ekwador/ Voice/ Cocktail, KWPN): https://www.kwpn.org/kwpn-horse/sale...-kratos-de-jeu
Kommentar
-
-
Ich find den Hengst auch megagut und überlege ihn nächstes Jahr zu nutzen... jetzt habe ich mir auf clipmyhorse ein paar Videos angesehen auf denen er auch zum Mustern aufgestellt wird. Der Rücken, bzw die Oberlinie sieht mir jetzt nicht ganz ideal aus... Was meint ihr? Ist das einfach durchgehockt oder schon eher "baulicher Mangel" mit Vererbungsrisiko?Zuletzt geändert von rosserin; 28.11.2018, 08:26.
Kommentar
-
-
Ich denke, die Rückenformation ist ihm eigen, wenn gleich natürlich das Alter sein übriges tut.
Hier ein Bild aus jungen Jahren.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Forsyth FRH
von tomms
Erstellt von tomms, 24.12.2013, 16:29
|
46 Antworten