H-Ekwador (Heraldik xx x Corofino I)
Einklappen
X
-
Der ist doch erst im Frühjahr anerkannt worden,oder? Kann mir auch nicht vorstellen,das er so gut frequentiert worden ist.Den Blüter sieht man ja nur aufm Papier.Dazu wird er in der Dressur vorgestellt und hat dafür den falschen Brand auf dem Hintern....
Nichtsdestotrotz behalte ich den auch im Auge,weil ich den auch ganz interessant finde
-
-
Zitat von laconya Beitrag anzeigenNichtsdestotrotz behalte ich den auch im Auge,weil ich den auch ganz interessant findewww.flaemmli.de
------------------------------------------------
Man muß den Weg gehen, um zu wissen, was der Weg ist!
Avatar: meine beiden Mädels (Schimmel: Lucky Lionell x Flacon x Bajar, Rappe: Landjonker x Grannus x Waidmannsruf)
Kommentar
-
-
Leider finde ich den angesetzten Preis für überhöht und er ist z.Z. nicht für die "klassischen" Dressurzuchten wie OL, Hanno, Westfalen, etc. zugelassen!
Von daher bremst der sich im Moment selber aus, obwohl ich Interesse hätte.
Kommentar
-
-
Zitat von Radbod Beitrag anzeigenLeider finde ich den angesetzten Preis für überhöht und er ist z.Z. nicht für die "klassischen" Dressurzuchten wie OL, Hanno, Westfalen, etc. zugelassen!
Von daher bremst der sich im Moment selber aus, obwohl ich Interesse hätte.
Wie ist denn das mit den Verbandszulassungen?
Kann man da die nächste Zeit hoffen, dass er noch für weitere Verbände anerkannt wird?
Ansonsten müsste es ja teilweise über eine Einzeldeckgenehmigung gehen, oder?
Ich bin sehr gespannt auf den ersten Fohlenjahrgang!
Hätte mich bereits vor einiger Zeit mit dem Gestüt Tasdorf per Email in Verbindung gesetzt, aber leider noch keine Antwort erhalten...
Kommentar
-
-
Hat jemand H-Ekwador gesehen in Leipzig?
Jedenfalls ist er 3. geworden.
Kommentar
-
-
@arame..
ruf Katja Egdorf doch einfach an, Mails gehen im täglichen betrieb schon mal
unter. Sie wird sicher wie immer ihr bestes tun, um dir zu helfen..
Der Hengst hat ein hochinteressantes Pedigree, zu dem ich nur anmerken möchte, das zwar jeder über "Modehengste" der XYZ Linien schimpft, aber wenige Courage haben, mal etwas abseits zu flanieren. Zumal der erste Fohlenjahrgang
sicher nicht ganz uninteressant bezüglich der Vermarktung ist ;o)
Rheinland, Westfalen und Oldenburg sollte ebenso wie Süddeutsche Verbände
kein Problem darstellen... ;o)
Kommentar
-
-
Jemand schon Fohlen von ihm gesehen????www.flaemmli.de
Avatar: meine beiden Mädels (Schimmel: Lucky Lionell x Flacon x Bajar, Rappe: Landjonker x Grannus x Waidmannsruf)
Kommentar
-
-
Auf der Homepage von Tasdorf habe ich gerade ein paar Bilder der Nachzucht entdeckt.www.flaemmli.de
Kommentar
-
-
Moin Linea,
der Hengst ist in Deutschland erst 2008 anerkannt worden. Allerdings hat sich in Polen ein Hengst (H-Ekwador x Glückspilz) für die WM der jungen Dressurpferde in Verden qualifiziert. Ein Bild von dem Hengst findest Du unter www.gestuet-tasdorf.de.
Gruß
Schneehuhn
Kommentar
-
-
Meines Wissens ist der Hengst wieder in Polen stationiert, ob in Deutschland noch TG verfügbar ist (vielleicht über Tasdorf?) weiss ich nicht.
Ich kenne ein heuer geborenes Hengstfohlen von ihm, sieht ganz aus wie der Papa, nur im Kleinformat halt. Bin schon gespannt, wie er sich noch entwickeln wird. Er dürfte recht groß werden.
LG
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Manny, 10.02.2011, 13:24
|
5 Antworten
1.569 Hits
0 Likes