Ich werde dieses Jahr erstmalig mit meiner 14 Jährigen Stute züchten.
Nun war ich eigentlich schon entschlossen Best of Gold v. Bellissimo zu nehmen.
Ja... Eigentlich...
Nun wurde mir von einem Züchter noch der Ben Benicio empfohlen.
Die Mutteelinie finde ich sehr interessant.
????Hab mich in Dosse beraten lassen und auch über den Versand erkundigt ( ist etwas weiter Weg, Best of Gold wäre hier um die Ecke).
Meine Stute ist eine Watermill Rolex xx/ MV Rotspon
169cm
breiter Typ
Leider eher weich gefesselt ( daher fällt alles mit Fürstenball raus)
Rücken röntg. Top ( in der Klinik waren sie begeistert).
Und nein, sie koppt nicht ?
Nun finde ich keine Erfahrungsberichte über Ben Benicio. Die Suchfunktion hier gibt immer nur " Database erorr"
Hat jm vllt schon mit Ihm gedeckt? Wenn ja, wie waren die Mütter? Dosse meinte er bräuchte schon breitere Stuten ( das würde bei meiner passen).
Was gibt er an Wesen mit?
Ach ja und wie war das Zusammenspiel mit Dosse?
Ich frage deshalb, weil ich mich im Versandbereich nicht auskenne ( früher ging man ja zum Hengsthalter ums Eck).
Und manche Züchter mir von einigen Gestüten abgeraten haben, weil der Kontakt kaum möglich war.
Nun war ich eigentlich schon entschlossen Best of Gold v. Bellissimo zu nehmen.
Ja... Eigentlich...
Nun wurde mir von einem Züchter noch der Ben Benicio empfohlen.
Die Mutteelinie finde ich sehr interessant.
????Hab mich in Dosse beraten lassen und auch über den Versand erkundigt ( ist etwas weiter Weg, Best of Gold wäre hier um die Ecke).
Meine Stute ist eine Watermill Rolex xx/ MV Rotspon
169cm
breiter Typ
Leider eher weich gefesselt ( daher fällt alles mit Fürstenball raus)
Rücken röntg. Top ( in der Klinik waren sie begeistert).
Und nein, sie koppt nicht ?
Nun finde ich keine Erfahrungsberichte über Ben Benicio. Die Suchfunktion hier gibt immer nur " Database erorr"
Hat jm vllt schon mit Ihm gedeckt? Wenn ja, wie waren die Mütter? Dosse meinte er bräuchte schon breitere Stuten ( das würde bei meiner passen).
Was gibt er an Wesen mit?
Ach ja und wie war das Zusammenspiel mit Dosse?
Ich frage deshalb, weil ich mich im Versandbereich nicht auskenne ( früher ging man ja zum Hengsthalter ums Eck).
Und manche Züchter mir von einigen Gestüten abgeraten haben, weil der Kontakt kaum möglich war.
Kommentar