For Gold

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Isabella1993
    • 31.10.2019
    • 15

Hast du Bilder als Fohlen oder auch Kontakt zu den Besitzern und Bilder von aktuell? Dankeschön

Kommentar

• Krümmel
      • 13.06.2018
      • 3

Also, ich traue mich mal: wir haben 2 2Jährige aus sehr unterschiedlichen, "normalen " Müttern. Beide sind im mittleren Rahmen und mittlerer Größe ( Endmass ca. 166-169,wie gewünscht). Beide sehr guter Schritt, obwohl eine Mutti da sehr knapp ist, schöner Bergaufgalpp und Trab schön locker durch den Körper. Es sind keine holländischen Lampenaustreter, sondern auf den 1.Blick unspektakulär, aber sehr reell.Stute und Hengst sind bildhübsch und Rappen!

Kommentar

• Isabella1993
        Isabella1993 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Gerne auch mal Bilder ?
    • Krümmel
      • 13.06.2018
      • 3

Beide korrekt auf den Beinen. Normal große Hufe.

Kommentar

• Isabella1993
        • 31.10.2019
        • 15

Das hört sich gut an . Danke. Morgen wird Samen bestellt .

Kommentar

• rosserin
          • 17.03.2009
          • 145

Hallo Zusammen, ich hab ja jetzt einen 1-Jährigen For Gold.
          Jeden Tag macht dieser junge Mann mir Freude. Der ist ausnehmend schön und zudem noch superbrav ohne phlegmatisch zu sein.
          Wär ich losgezogen um mir ein Fohlen zu kaufen, hätt ich genau den ausgesucht.
          Exterieur ist gut, der Hals könnte ein wenig höher angesetzt sein, das hat der Hengst im Vgl. zur Mutter eher verschlechtert. Er hat mit 13 Monaten knapp 1,60 (aus einer 1,64er Mutter) Der Schritt ist absolut überdurchschnittlich, Trab und Galopp sind
          gut. Durch seine ausgeglichene Art, kommt da halt einfach wenig "Spanniges Showgestrampel". Wenn er trabt, dann trabt er halt - mit sehr gutem Takt und lockerem Schweif... Mei, so is er halt ^^
          Ich glaube für den ambitionierten Freizeitreiter, mittleren Alters war diese Anpaarung for GOLD richtig Ich freu mich schon auf reiten und im Nachbarort mal ne L-Dressur für alte Weiber zu gewinnen
          Angehängte Dateien

Kommentar

• Jessii
            • 04.05.2020
            • 1

Hallo, ich habe eine 7 Monate alte Stute von For Gold aus einer Vollblutstute (Sholokhov xx x Dashing Blade xx) und kann von ihr nur schwärmen! Top Charakter, immer unkompliziert im Umgang und will es jedem recht machen, mutig und ausgeglichen , aber dennoch das nötige Temperament. For Gold hat wie erhofft gut die Schwächen der Mutter ausgeglichen(vollblut typisch schlechte Behalsung und durchtrittig). Bei der Fohleneintragung wurden unteranderem die Oberhalslinie und die immer vorhandene bergauftendenz und Schulterfreiheit gelobt. Sie wurde hier auch prämiert. Sie zeigt auch Geschick am Sprung (natürlich nicht beabsichtigt, aber beim Laufen lassen wird auch unbeabsichtigt mal ein Sprung mitgenommen, weil man nicht mehr bremsen kann). Das kommt aber wahrscheinlich eher durch die Mutter.
            Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
            Diese Galerie hat 4 Bilder
            Zuletzt geändert von Jessii; 06.01.2022, 08:04.

Kommentar

• Isabella1993
              • 31.10.2019
              • 15

Hallo, ich schaffe es hier kein Bild hochzuladen, selbst die kleinste Handydatei scheint zu groß für dieses Fortschrittliche Fourm. Am 28.04.2022 ist unser for Gold Fohlen aus meiner Heinerich Heine x Don Frederico Stute geboren. Stute mit 4 weißen Füßen ich bin sehr verliebt. Versuche es weiter mit dem Bild.

Kommentar

• Isabella1993
                • 31.10.2019
                • 15

Ah... Filoumina Gold
                Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                Diese Galerie hat 3 Bilder

Kommentar

• Krümmel
                  • 13.06.2018
                  • 3

Es ist jetzt schon eine ganze Weile her. Was gibt es neues zu diesem Hengst? Ich finde es ziemlich ruhig um ihn. Gibt es mittlerweile gekörte Söhne?

Kommentar

• Calitha
                    • 20.10.2009
                    • 121

Er ist entweder verkauft oder zur Verfügung gestellt, auf jeden Fall geht er jetzt unter der Juniorin Clara Paschertz. Man findet Ergebnisse aus Dezember '24 vom CDI Junior in Aachen.

Von gekörten Hengste weiß ich nichts, ist auch bei Horsetelex nichts eingetragen.

Wir haben einen Nachkommen, aus einer Vitalis - Mutter. Er hat definitiv den Typ verbessert. Wir hatten uns über Franziskus etwas mehr positiven Schnick gewünscht, das hat nicht so geklappt
                    unser For Gold ist schon immer die Ruhe selbst gewesen, hat drei gute GGA aber eben nichts effektvolles und schien auch schon immer weniger Lust am sich anstrengen zu haben als die anderen Gleichaltrigen. Haben ihn 2 jährig für eher kleineres Geld in reine Freizeithände verkauft, die ihn auch selbst anreiten konnten und super happy mit ihm sind.
                    Zuletzt geändert von Calitha; 06.02.2025, 19:52.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                    Erstellt von sgnilebi, 08.01.2020, 11:41
                    67 Antworten
                    10.748 Hits
                    0 Likes
                    Letzter Beitrag indiana75
                    von indiana75

Erstellt von Suomi, 29.06.2025, 13:51
                    2 Antworten