Ist Dimaggio problematisch in der Vererbung der Größe? Habe bislang nur einige sehr überzeugende Stuten auf Prüfungen gesehen, die nicht klein waren! Das der Typ nicht immer überzeugt, ist mir bekannt!
Dimaggio
Einklappen
X
-
-
Zitat von Tänzer Beitrag anzeigenIst Dimaggio problematisch in der Vererbung der Größe?Zuletzt geändert von tina_178; 12.12.2011, 05:59.Lerne Schweigen, ohne zu platzen !
Kommentar
-
-
Zitat von Rotspon Beitrag anzeigenIst schon etwas über die Decktaxe bekannt?Avatar: HF v. Carrico - Contendro I
Kommentar
-
-
Zitat von Contara Beitrag anzeigenDecktaxe € 1.200,--
Kommentar
-
-
Zitat von St.Pr.St Beitrag anzeigenEin richtiges Schnäppchen für so einen Star Vererber. Alle AchtungHerr - Laß es Hirn regnen oder Steine - egal - Hauptsache Du triffst !
Kommentar
-
-
Zitat von carolinen Beitrag anzeigenist das jetzt ironisch ?
Kommentar
-
-
Aber alle zu Junghengsten rennen, die kanpp 1000.- kosten, von denen man noch gar nichts weiß! as ist doch keine Logik.
Bei Dimaggios Vererbungsleistung, ist diese Decktaxe mehr als angebracht, meine Meinung!Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
Zitat von rubia Beitrag anzeigenAber alle zu Junghengsten rennen, die kanpp 1000.- kosten, ... !Lerne Schweigen, ohne zu platzen !
Kommentar
-
-
Ich denke Rubia, ich kann zu meiner Aussage stehen, zu einem ungeprüften Junghengst renne ich nicht für das Geld. Ich schrieb ich finde 1200 kein Schnäppchen und insofern ist es mein ganz eigenes Empfinden. Wenn Ihr das anders seht, ist das ja Eure Sache.Zuletzt geändert von carolinen; 16.12.2011, 19:48.Herr - Laß es Hirn regnen oder Steine - egal - Hauptsache Du triffst !
Kommentar
-
-
der körsieger 2012 in Ö war bzw istein dimaggio sohn
ein richtig tolles tier.
die galoppade - hammer.
generell konnte der sich bewegen und einfach überzeugen.
Kommentar
-
-
Ich habe meine Laurie x Rotspon x Don Primero dieses Jahr mit ihm gedeckt!
Ich denke das passt!
Stute ist sehr sehr gross und hat alle Bewegungen zw. 8 und 9! Bin ja mal gespannt!
Der Don Primero hals ist wohl eher oft gesteckt bzw bunkig!
Also gerne mal tief angesetzt und kurz.
mit R Blut wird dieser dann gerne wieder länger und geschwungen!Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz,
verliere mit Respekt, aber gib nie auf
Kommentar
-
-
Die Dimaggio Nachkommen machen auf sich aufmerksam
Alles fürs Pferd. Alles aus einer Hand. Alles an einem Ort: Der Stall Böckmann mit über 50 Jahren Zuchterfahrung hat alles zu bieten, was das Herz eines jeden Pferde-Liebhabers begehrt: Den hoch dekorierten Hengststall mit Topvererbern und namhaften Zuchterfolgen. Den erfolgreichen Sport- und Ausbildungsstall, geleitet vom international renommierten Springreiter Gilbert Böckmann zusammen mit seinem Team. Und zu guter letzt die artgerechte Unterbringung im Pensionsstall mit individueller Versorgung und einem Höchstmaß an Sorgfalt und Zuneigung – aus Liebe zum Pferd. Erfahren Sie mehr über das Angebot des Stall Böckmann!Ihre Familie Böckmann.
In Westfalen stellte Dimaggio die Siegerstute auf der Eliteschau !
Der Hengst ist mir lieber als die ganzen schwarzen holländisches Wunderhengste
(Totilas,Bretton Woods, Jack Sparrow usw.) Dimaggio Nachkommen lassen sich hervorragend arbeiten und sind charakterlich top.
Kommentar
-
-
Bemerkenswert sind auch die doch in diesem Jahr zahlreich vertretenen Dimaggion Nachkommen bei den Qualifizierten für das Bundeschampionat. Ein weiterer Hengst der D-Linie, der sich mit seinen Nachkommen unter dem Sattel auszeichnet. Sehr schön!
Noch schöner.....wir freuen uns schon auf ein Dimaggio Fohlen aus unserer Lady in Red (Ruiz Soler/Weltmeyer) im nächsten Jahr!
Kommentar
-
-
Dimaggio-Sohn Detroit nach Dänemark verkauft ! http://horses.nl/sport/detroit-verko...ht-naar-denema LG.NaneSF Diarado-Ramiro Z
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Yara, 09.03.2018, 10:39
|
42 Antworten
7.742 Hits
0 Likes
|