Weiss jemand wie Just do it sich vererbt ? Was für Stuten er braucht ? Oder wer hat Nachkommen ?
Ist nun für Hannover zugelassen
und daher nun in die engere Wahl für meine Gralshüter gekommen .Muss mich nur noch etwas schlau machen über seine vererbung . Habe ihn vor Jahren mal Live gesehen . Aber kann mich nicht mehr so an die GGA erinnern . Kann es jemand und Auskunft geben .
Rufe morgen erst mal bei Famos an .
Habe immer schon mit den Gedanken gespielt den Hengst mal einzusetzen bei einer meiner Stuten .
Ist nun für Hannover zugelassen
und daher nun in die engere Wahl für meine Gralshüter gekommen .Muss mich nur noch etwas schlau machen über seine vererbung . Habe ihn vor Jahren mal Live gesehen . Aber kann mich nicht mehr so an die GGA erinnern . Kann es jemand und Auskunft geben . Rufe morgen erst mal bei Famos an .
Habe immer schon mit den Gedanken gespielt den Hengst mal einzusetzen bei einer meiner Stuten .

Noch dazu mit einer schrecklichen Oberlinie, kurzbeinig und rein gar kein Typ oder Hengstausdruck dran. Bei Klatte war er schonmal im Deckeinsatz, dass Jahrbuch hat aber nur ganz wenige Nachkommen verzeichnet. Wann war er eigentlich auf der hannoverschen Anerkennung? Erinnern wir uns mal zurürck an das elende Tam-Tam um Carnute, der sogar mal olympische Luft erfolgreich schnuppern durfte, kann ich nicht immer alles nachvollziehen, was da so zweckmäßig hinterstehen soll!
Kommentar