Stelle es einfach mal hier ein .
Das der Hengst noch keine Nachkommen hat ist ja jeden Klar .
Würde mich nur mal intressieren ob ihn schon jemand Live gesehen hat und kann berichten . Eindrücke usw. Wer nutz ihn ?
Überlege ihn für ,meine Gralshüterstute zunutzen . Ne bißchen Blutanschluss würde der Dame sicher nicht schaden ( Mein Wunschhengst ist ja nun leider nach Schweden verkauft ) . Habe einen Hengsthalter der auf der Körung war gefragt , der Rät ab . Meint wenn man den Vater bekommen kann soll man nicht zum Sohn pilgern .
Möchte aber doch mehrer Meinung zu dem Hengst hören bzw. Lesen .
800€ für einen ungeprüften Junghengst sind auch nicht gerade günstig .
Das er begrenzt ist , ist mir Bekannt .
Hat vielleicht jemand ein Standbild / Kopfbild von ihm ?
Das der Hengst noch keine Nachkommen hat ist ja jeden Klar .
Würde mich nur mal intressieren ob ihn schon jemand Live gesehen hat und kann berichten . Eindrücke usw. Wer nutz ihn ?
Überlege ihn für ,meine Gralshüterstute zunutzen . Ne bißchen Blutanschluss würde der Dame sicher nicht schaden ( Mein Wunschhengst ist ja nun leider nach Schweden verkauft ) . Habe einen Hengsthalter der auf der Körung war gefragt , der Rät ab . Meint wenn man den Vater bekommen kann soll man nicht zum Sohn pilgern .
Möchte aber doch mehrer Meinung zu dem Hengst hören bzw. Lesen .
800€ für einen ungeprüften Junghengst sind auch nicht gerade günstig .
Das er begrenzt ist , ist mir Bekannt .
Hat vielleicht jemand ein Standbild / Kopfbild von ihm ?

Bei deinen Beispielen macht es keinen Sinn, weil schon zuchterprobt, aber bei Junghengsten kann ich diese Meinung ab und an auch teilen! Beim Vater weiß man eher was man hat, als beim Sohn!
Kommentar