Wer deckt 2008 mit Quaterback?
Einklappen
X
-
@Linaro: Stimme voll zu! Ich denke auch, mit so einer Aussage sollte man noch abwarten.
-
-
Ihr wisst aber schon, dass ihr von Fohlen redet oder?Zitat von P-Linie Beitrag anzeigenKönnte der Quarterback der "Sandro Hit des Osten" werden ???
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Ein Gast antwortete@P: ISSSOZitat von P-Linie Beitrag anzeigen@ Hobby :
Und schon beeindruckend was QB so abliefert, oder ???
@ All :
Könnte der Quarterback der "Sandro Hit des Osten" werden ???
Bin mal sehr gespannt auf Eure Meinungen...
-
-
@ Hobby :
Und schon beeindruckend was QB so abliefert, oder ???
@ All :
Könnte der Quarterback der "Sandro Hit des Osten" werden ???
Bin mal sehr gespannt auf Eure Meinungen...
-
-
Ein Gast antworteteHatte die "Reiten und Zucht" heute auch im Briefkasten!Zitat von P-Linie Beitrag anzeigenHabe gestern die aktuellen Züchternachrichten der Brandenburger gelesen und war nicht sonderlich überracht, das QB Fohlen so gut auch auf Bundesebene abgeschlossen haben !!!
-
-
Habe gestern die aktuellen Züchternachrichten der Brandenburger gelesen und war nicht sonderlich überracht, das QB Fohlen so gut auch auf Bundesebene abgeschlossen haben !!!
-
-
Eine ehrliche Antwort gibt es auf die Frage doch ohnehin nie, oder? Wissen tut das nur der Hengsthalter wirklich!Zitat von Titania Beitrag anzeigenWeiß jemand, wie viele Stuten Quaterback in diesem Jahr gedeckt hat?
-
-
Weiß jemand, wie viele Stuten Quaterback in diesem Jahr gedeckt hat?
-
-
-
Ein Gast antworteteQuaterback hat einen tollen Trab und einen geilen Gallopp das will ich ja auch nich bestreiten aber der Schritt is Hühnerkacke man braucht da echt ne Stute mit nem Schtitt bis nach Australien.
-
-
die Quaterb die ich bis dato gesehen habe gefielen mir Recht gut
-
-
Unser Fohlen läßt charakterlich auch keine Wünsche offen, zudem noch große Nervenstärke und diese Anhänglichkeit - die die Mutter allerdings auch hat und schon immer hatte.
-
-
....dein Eindruck erinnert mich ganz stark an unseren QB!!!Zitat von tina_178 Beitrag anzeigenHabe bisher 2 Quaterbacks gesehen, die mir sehr gefallen haben. Beide sind sofort auf mich zugekommen und haben massiv Streicheleinheiten eingefordert. Hätte sie klauen können, weil beide auch langbeinig, bewegungsstark und hübsch waren.
-
-
Habe bisher 2 Quaterbacks gesehen, die mir sehr gefallen haben. Beide sind sofort auf mich zugekommen und haben massiv Streicheleinheiten eingefordert. Hätte sie klauen können, weil beide auch langbeinig, bewegungsstark und hübsch waren.
-
-
....aber Riesoll du bist nach wie vor auf Konfrontation aus, ansonsten würdest du auch mal wie ein Erwachsener reagieren. So viel zum Thema Kindergartenniveau....Sachlich bleiben ist schon nicht so einfach, das mußt du wohl zugeben
So in diesem Sinne frohes weiter zicken...
-
-
Da hat Du Recht .....
Zitat von Linaro3 Beitrag anzeigenOch Leute! Nun seit doch bei diesem Thema nicht immer so empfindlich! Das erinnert mich stark an so manch anderen Modehengst, der hier die Lager gespalten hat! Jeder soll seine Meinung sagen dürfen und gut ist es! Neid und sowas zu unterstellen, ist doch Quatsch. Frieden....
und holt es in fünf Jahren wieder hoch!
-
-
Ja, gerade gemacht und weißt Du was sie gesagt hat:
ich soll dann nicht mehr mit Dir spielen ..... sonst krieg ich noch keine Stute vom Quaterback tragend .... wenn ich mal will
So und jetzt genug vom Zickenalarm .... Du Große(r)
Wenn Du keine subjektive Meinungen lesen möchtest, besuch doch ein Kuschelforum.
Zitat von P-Linie Beitrag anzeigenNa dann gehst du jetzt am besten zu Deiner Erzieherin und petzt...
Man man man austeilen wie ein Großer und einstecken wie ein Kleiner...
-
-
Och Leute! Nun seit doch bei diesem Thema nicht immer so empfindlich! Das erinnert mich stark an so manch anderen Modehengst, der hier die Lager gespalten hat! Jeder soll seine Meinung sagen dürfen und gut ist es! Neid und sowas zu unterstellen, ist doch Quatsch. Frieden....
und holt es in fünf Jahren wieder hoch!
-
-
Na dann gehst du jetzt am besten zu Deiner Erzieherin und petzt...
Man man man austeilen wie ein Großer und einstecken wie ein Kleiner...
-
-
Oh da ist aber jemand angepieckst. Schau doch mal ins Thema Samba Hit I, .... ich habe nichts gegen schöne QB-Fohlen, im Gegenteil... und überhaupt: die Meinung, die ich hier kundtue ist nunmal meine, rein
subjektive.... das wird auch so bleiben
ach und nochwas, das mit dem Stute tragend kriegen, hat dann doch schon Kindergartenniveau
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von valentina, 22.01.2004, 12:53
|
17 Antworten
4.528 Hits
0 Likes