his highness

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@nordsee

ich wohne aber in bayern und kann deshalb nicht extra bis ans andere ende von deutschland fahren.

das geht bei mir aus beruflichen und zeitlichen gründen leider überhaupt nicht.

dafür gibt es heutzutage ja das internet
    damit man sich aktuell informieren kann

vorausgesetzt, andere teilnehmer lassen objektive informationen raus

Kommentar

Fachzeitschrift ST. GEORG Ausgabe Febr./04 schreibt:

1. Auf dem Turnier in Verden wurde gemunkelt, das der Besitzer für HH einen neuen Reiter/in sucht!

2. Um Gerüchte zu verfolgen, HH mache ausschließlich nur Füchse, hat die Zeitschrift eigenhändig bei Hr. Meyer angerufen und sich erkundigt:

Lt. seiner Aussage sind bis jetzt 12 Fohlen geboren, 5 davon sind Füchse, der Rest dkl.-braun oder schwarz wie der Herr Papa.

Recherchiert die Redaktion für ihre Artikel etwa hier bei uns im Forum.........???

Kommentar

Quack, glaubst Du wir sind die einzigen, die sich darum den Kopf zerbrechen? Es gibt echt Leute, die machen sowas aus Not (also zum Broterwerb)
        Solange sie noch was von munkeln schreiben, heißt es ja auch nicht ganz viel... munkeln kann ja jeder...

Kommentar

• hannoveraner
          • 11.06.2003
          • 3238

seid wann ist die St.Georg eigentlich so tief gesunken, Gerüchte zu schüren wie es früher die Pferdewelt und parade gemacht haben?? So´n blödes Geschwätz, munkeln auf dem Turnier, da sind auch schon die tollsten Dinge rausgekommen...
          auch wenn ich mal was kritisches schreibe, ich meine es nicht persönlich  

Kommentar

Da geb' ich Dir recht. Ist aber wie im Fernsehen, denke ich, da wird sich auch immer an den kleinsten gemeinsamen Nenner angepaßt und der heißt eben meistens 'DSDS'...
            Vielleicht denkt man im Hause St.Georg auch: Schlechte Presse ist besser als gar keine Presse...

Kommentar

Hallo und guten morgen,

also bei uns in der direkten Umgebung steht das aller erste geborene Fohlen von HH. Ein Fuchsstutfohlen aus einer Warkant Mutter. Nobles Fohlen mit viel Aufriss. Hab es leider noch nicht in der Bewegung gesehen - aus Zeitgründen. Na mal sehen vielleicht schaffe ich es am Wochenende mal....
              Werde dann wieder berichten.

LG Miriam

Kommentar

• Linaro3
                • 28.09.2003
                • 8068

Hallo Kareen
                der kleinste gemeinsame Nenner ist doch zur Zeit "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" oder?
                Dinge die die Welt nicht braucht.
                Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

• nordsee
                  • 08.09.2003
                  • 445

@ Ginella

schon auf die Idee gekommen das Jens Meyer Dir auch Züchter in Deiner Nähe nennen kann???

Kommentar

Hallo Miriam,

berichte bitte mal, überlege nämlich dieselbe Anpaarung HH / Warkant in diesem oder nächsten Jahr zu testen.

Kommentar

@nordsee

ich habe bereits bei meinem zuständigen pferdezuchtverband nachgefragt, ob HH bei uns in der gegend irgendwo nachwuchs bekommt --- aber leider fehlanzeige!

hätte mich ehrlich gesagt auch sehr gewundert, denn hier in meiner gegend gibt es nicht besonders viele züchter, und wenn, dann sind das eher chronische schwaiganger-anhänger.

ein weiteres kommentar hierzu möchte ich mir aber lieber verkneifen.......

Kommentar

Zitat von [b
                        Zitat[/b] (Ginella @ Jan. 20 2004,13:30)]chronische schwaiganger-anhänger.

ein weiteres kommentar hierzu möchte ich mir aber lieber verkneifen.......  
                        Ohhhhh.

Gruß aus München

Kommentar

naja, wir haben ja noch immer januar, da dürften doch die wenigsten züchter schon ihre fohlen erwarten (gott sei dank) bei über 500 zu erwarteten hh-nachkommen solltet ihr euch ein wenig in geduld üben und den dafür vorgesehen frühling abwarten.

Kommentar

• nordsee
                            • 08.09.2003
                            • 445

@ Ginella - das ist übel! hätte vermutet HH hab ÜBERALL Nachwuchs dieses Jahr!

na wenn ich (endlich) ne Digicam habe werde ich versuchen ein paar Fotos zu machen u sie Dir zur Verfügung zu stellen ( HH ist ja bei mir in der Nähe..)

Kommentar

@ nordsee

wenn du das wirklich für mich machen würdest, wäre ich dir bis an mein lebensende dankbar

ein meer und damit auch HH, ist bei mir ja leider weit und breit nicht in sicht.

Kommentar

• valentina
                                Gesperrt
                                • 26.12.2002
                                • 4404

Aktuell steht ein (der wohl ersten) His Highness Fohlen "als Hengstanwärter" hochgelobt in der Reiter Revue zum Verkauf...

Kommentar

• lexikothek

hallo,

wenn du dir gleich mehrere His Highness fohlen anschauen fahren willst, dann kannst du das auf dem hof von Marschalk-Pecksen in Elmlohe tun.
                                  adresse und nummer geb ich gern raus.

ausserdem noch del piero fohlen.

alles fohlen aus durchgezogenem stutenstamm,
                                  die mütter laufen im schulbetrieb (formt den charakter ;o)

super nette leute, guter stall, gute fohlen

lexikothek

Kommentar

• valentina
                                    Gesperrt
                                    • 26.12.2002
                                    • 4404

Wieviele HH Fohlen haben die denn schon bzw. wieviele erwarten Sie? Wie sieht es farbenmäßig aus? Füchse über Füchse?

Habe heute den Prospekt erhalten von Meyer. Dieses Jahr kostet HH schon 1.500 Euro. Das ist schon happig...

Kommentar

• lexikothek

naja, man nimmt was man kriegen kann.

ich find das in ordnung.
                                      du zahlst ja für eine miss sixty auch mehr geld, als für eine normale jeans.

ich hab neulich mit jan-cord telefoniert. da ging es aber darum, das ich ein pferd für eine kundin suche

***kleiner einschub***
                                      wenn jemand ein grosses pferd hat, hengst oder wallach, was ein bißchen springen kann und ein bißchen bewegung hat und am besten noch ein schimmel ist....der nicht zu viel kostet (kleines geld), dann darf er mir das pferd gerne anbieten, auch wenn es "macken" hat oder sich nicht reiten lassen will ;o) meine freundin sucht ein jagdpferd. reitet aber erfolgreich auch S-Dressur und M/S-Springen

***Einschub zuende***

ich kann gerne noch mal nachfragen und stell euch die fohlen und die mutetrstuten dann auf einer homepage vor.

anfragen gerne auch per mail

Kommentar

• Ciruna
                                        • 04.11.2001
                                        • 1819

@ Valentina,

1500 Euro Decktaxe??? Ja, da kann man nur sagen, mehr als HAPPIG, für einen Junghengst, der bis auf eine gute HLP noch nichts wirklich großes geleistet hat.
                                        Naja, ist ja auch nicht mein Geld, auch wenn ich HH wirklich nett finde vom Bild und Video.

Gruß

Ciruna
                                        Avatar: TAINTED LOVE,Titiano (v.Münchhausen x Schwadroneur)

http//:www.caruso-vom-eyllersee.de

Kommentar

• Dimona
                                          • 16.07.2003
                                          • 1573

Ich würde nie einen Hengst benutzen, der noch nichts vorzuweisen hat und bereits so teuer ist. Wenn 1a Nachzucht bereits in Aufbauprüfungen läuft o.k. , aber so? Für Hannover eingetragene Stuten kosten er ja "nur" 1.200,- Euro.....
                                          http://www.pferdezucht-bettina-kraus...-horse-gate.de

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von **Holly**, 06.12.2019, 09:20
                                          15 Antworten
                                          2.250 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Erstellt von Meggy, 08.08.2025, 12:51
                                          1 Antwort
                                          81 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Himbeere
                                          von Himbeere

Erstellt von Yara, 09.03.2018, 10:39