Hallo,
ich suche nähere Informationen zu der Vererbung folgenden Celler Hengsten bzw. hat vielleicht ja auch jemand Erfahrungen mit Nachkommen Ihnen unterm Sattel gemacht. Zu welchen Stuten passen die Hengste?
1. Matula (Matcho AA-Don Carlos-Galan)
2. Pommery (Pik Bube-Absatz-Valentino xx)
3. Rosentau (Rubinstein-Noble Roi xx-World Cup II)
4. Santini (Sandro-Cardinal xx-Lateran)
5. Warkant (World Cup I-Grande-Pik König)
6. Wolkentanz (Weltmeyer-Ludendorff-Aristides)
Zusätzlich würde mich mal interessieren ob sich der Einsatz der Älteren wie Matula und Warkant noch lohnt oder bleibt man der Nachzucht sitzen weil lieber alle Modehengste zum Vater haben wollen?
Würdet ihr mit ner passenden Stute einen der älteren benutzen oder doch eher den Körsieger?
Gruß Sarabi
ich suche nähere Informationen zu der Vererbung folgenden Celler Hengsten bzw. hat vielleicht ja auch jemand Erfahrungen mit Nachkommen Ihnen unterm Sattel gemacht. Zu welchen Stuten passen die Hengste?
1. Matula (Matcho AA-Don Carlos-Galan)
2. Pommery (Pik Bube-Absatz-Valentino xx)
3. Rosentau (Rubinstein-Noble Roi xx-World Cup II)
4. Santini (Sandro-Cardinal xx-Lateran)
5. Warkant (World Cup I-Grande-Pik König)
6. Wolkentanz (Weltmeyer-Ludendorff-Aristides)
Zusätzlich würde mich mal interessieren ob sich der Einsatz der Älteren wie Matula und Warkant noch lohnt oder bleibt man der Nachzucht sitzen weil lieber alle Modehengste zum Vater haben wollen?
Würdet ihr mit ner passenden Stute einen der älteren benutzen oder doch eher den Körsieger?
Gruß Sarabi

, unter! Zumal ich von dem besagten die Nachzucht unterm Sattel nicht mag, hätte Rosentau sicherlich ne Chance mehr verdient! Hat in Robespierre einen gekörten Sohn hinterlassen, der auch stark im Schatten steht! Etwas wenig Rahmen aber ganz groß in der Bewegung! Die paar Robespierre Fohlen, die es gibt, sind zwar teilweise recht normal im Typ aber bewegen sich ausgezeichnet durch den Körper! 
Kommentar