For Edition

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Linaro3
    • 28.09.2003
    • 8068

For Edition

Meinungen über den Forsyth / Leggiero Sohn würden mich echt intressieren. Vielleicht hat ihn ja jemand gesehen?

Aus der Gerüchte Küche habe ich vernommen, das er nach BArgstedt soll?? Hat davon jemand was gehört?? Wir haebn doch schon Earl hier, das wäre der zweite HLP sieger in Folge in Bargstedt.
    Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Leider nur im Stall. Prima Modell soweit ich das sehen konnte. Sehr sympatisch. Bestimmt nicht der schlechteste von der Sippe
    Von Forsyth habe ich auch sonst schon sehr attraktive Nachzucht gesehen.

Kommentar

hab ihn in a'dorf anläßlich der hlp bewußt gesehen. was deutlich auffiel, war die unähnlichkeit zum großvater. deutlich gefälliger, harmonischer, abgedrehter im exterieur. am sprung, man höre und staune, rund, reelle technik, kommt da ganz nach forsyth. macht einen gar nicht so mauligen eindruck für fp, eher überraschender bedienungsfreundlich und auch hinsichtlich der gga deutlicher zuchtfortschritt. springpferdetypische gute galoppade, aber das erwartet man von dem furioso. gute werbung für forsyth, der ja nun reaktiviert wurde für hann. und über kronprinz kam da auch ein wenig adel und hoffentlich gutes interieur mit. leggiero ist bei unseren holländischen nachbarn gar nicht so unbeliebt, macht trotz holsteiner gene (oder gerade wegen diesen speziellen) doppeltalente und das scheint bei diesem forsyth gut verbessert zu haben.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
      Erstellt von Titania, 12.01.2026, 07:27
      8 Antworten
      324 Hits
      0 Likes
      Letzter Beitrag Duggi
      von Duggi

Erstellt von MissCatania, 09.01.2026, 14:05
      4 Antworten