Damaschino von Danone I * Fidertanz/ Caprimond. Bundeschampion und HLP Sieger mit top Rittigkeit. Meinungen zu dem Hengst? Wer hat ihn vor zu nutzen oder ihn bereits dies Jahr genutzt?
Damaschino
Einklappen
X
-
Ist mir als Typ zu unmodern und altbacken. Habe ihn auf der Sichtung genaustens am Abreiteplatz angesehen und da relativiert sich vieles. Bitte, ein tolles Pferd. Aber meiner Ansicht nach nicht so komplett wie es nach den Noten (nur 9 und höher) erscheinen sollte. Nehme ihn nicht, aber freue mich immer, den zu sehen.Zuletzt geändert von ehem; 04.01.2020, 16:26.
-
-
-
Auf dem Video der Online Fohlenschau vom Klosterhof Medingen gibt es schon einige Damaschino Fohlen zu bewundern https://www.youtube.com/watch?v=aRRyLCCHy2c
Kommentar
-
-
Also ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Damaschino Nachkommen . Drei sehr qualitaetsvolle GGA,
schöne Groesse mit langen Beinen ist seit einigen Wochen unter dem Sattel und macht einen sehr willigen engagierten Eindruck. Kommt aus einem recht erfolgreichen Stutenstamm mal sehen wie sie sich weiterentwickelt. Ich hab ein altes Fohlenvideo gefunden und da sah sie sehr spektakulär ausZuletzt geändert von Greta; 29.09.2023, 21:15.Allegra von Flake aus der Amica
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Also heute wurde der Kaufvorgang abgeschlossen und Donnerstag hole ich sie ab…. bisher hab ich nur ein 12 Sekunden Video weil ich sie gerne sehen wollte und beim Aufnehmen von Videos sieht man immer nur die Hälfte…. Aber ich mache Videos und Bilder Versprochen ?.. Jetzt kommt nur noch das Namensproblem…. entweder Dancing Queen oder Deja Vue……. Es gibt nur ein YouTube Video von Ihr wo sie erst ein paar Tage unter dem Sattel ist…. Ich fand das ja ziemlich gut aber ist halt weit entfernt von Perfect….. Im Schritt hält sie sich noch total fest…. Das ist jetzt schon besser…
-
-
-
Ich hab das Video nochmal angesehen und ich denke es ist vorzeigbar
Man muss halt bedenken das es wohl der 2. Galopp unter dem Sattel war und sie war erst ein paar Tage überhaupt unter dem Sattel….
Ich finde in diesem Stall wird sehr solide beim Anreiten gearbeitet!, kann ich empfehlen!! Der Tierarzt hat heute auch geschwärmt wie umgänglich und vernünftig das Pferd war…Zuletzt geändert von Greta; 05.10.2023, 16:28.Allegra von Flake aus der Amica
Kommentar
-
-
Also ich mag meine Stute immer noch sehr . Sie hat ganz viel Qualität und wir versuchen sie schonend zu arbeiten. Allerdings ist sie keine Schlaftablette.. sie ist unheimlich neugierig und menschenfreundlich aber auf der Koppel voller Bewegungsdrang und doch eher dominant…. Ich hab schon so eine Stute und Frage mich wie ich immer an diesen Typ komme c
aber meine Frage, was ist mit ihrem Papa passiert? Ich hatte ja gehofft das er Dressurmaessig gefördert wird, aber er scheint untergetaucht zu sein. Wurde auch auf der Hengstschau nicht gezeigt….
ich bin vollkommen fertig beide meiner Nachwuchshoffnungen haben Väter die einfach verschwinden…. Sezuans Donnerhall ist ja nun in England
Ist das typisch für die heutige Zeit?
oder hab ich jetzt Nachkommen von unbedeutenden HengstenAllegra von Flake aus der Amica
Kommentar
-
-
Also, gefördert wird er weiterhin, ich weiß nur, dass sich die Turniervorstellungen etwas schwierig gestalteten, so dass er zu Trainingszwecken mitgenommen wurde, aber nicht offiziell vorgestellt wurde.
Vielleicht ist er aktuell verletzt?Avatar: Zauberblut v. Rockefeller a.d. Zauberblut v. Bandoliero xx
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
V-Power
von Valerie II
Erstellt von Valerie II, 16.04.2024, 09:46
|
9 Antworten
1.887 Hits