Swarowski

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • arosa
    • 14.10.2004
    • 2817

Mir geht hier auch die Hutschnur hoch. Da werden die Hengste nur noch per DVD besichtigt oder wie verstehe ich das? Dass hier nur die besten Sequenzen und die Schokoladenseiten gezeigt werden versteht sich doch von selbst. Wenn sich die Stutenbesitzer schon so "blöd" von vorneherein verschaukeln lassen muss man sich doch nciht wundern, wenn der HH da noch einen drauf setzt. Im übrigen kann genau wie im Hochglanzprospekt bei der DVD nachgebessert, retouschiert und sonst wie "verschönert" werden. Wer sich schon nicht die Mühe macht den Hengst persönlich zu besichtigen ist es auch selbst schuld wenn "Gammelportionen" verschickt werden. Ausserdem - warum muss Stutenhalter da (Sprehe) überhaupt hin? LG Celle hat super Hengste, als wenn sich dort nichts finden liesse
    Zumindest habe ich mir den Hengst schon in Natura und beim Abreiten angesehen - DVD brauche ich nicht mehr ...

Kommentar

• Linaro3
      • 28.09.2003
      • 8068

Zitat von arosa Beitrag anzeigen
      Mir geht hier auch die Hutschnur hoch. Da werden die Hengste nur noch per DVD besichtigt oder wie verstehe ich das? Dass hier nur die besten Sequenzen und die Schokoladenseiten gezeigt werden versteht sich doch von selbst.
      Das ist doch nun nichts neues mehr! Ich möchte nicht wissen wieviele Leute, die Hengste ihrer Wahl nie in natura gesehen haben! Wem es reicht.... jedem das seine!

Ausserdem - warum muss Stutenhalter da (Sprehe) überhaupt hin? LG Celle hat super Hengste, als wenn sich dort nichts finden liesse
      Das wiederum verstehe ich nun nicht! Es kann doch jeder machen was er möchte! Diese Station im speziellen Falle wäre auch nicht meine, aber ich wette du findest mindestens genauso viele, die das über das LG Celle sagen!
      Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

• frau holle reloaded
        • 19.02.2007
        • 773

...verstehe gar nicht,warum sich hier so aufgeregt wird....NIEMAND wird gezwungen den hengst zu nehmen und JEDER weiss ja vorher,worauf er sich einläßt (bezügl. nur 1 portion und so...),außerdem habe ich den hengst in luhmühlen gesehen und das ist unter anderem 1:1 auf der dvd drauf,also nix mit `beste sequenz` und das `schlechte` rausgeschnitten,obwohl es usus ist,aber in diesem fall halt nicht *g*
        Avatar: `cavalleria` von cavallieri xx aus der dekadenz von de niro-argentan

Kommentar

• Uniqua
          • 20.03.2005
          • 6628

hallo

ich hab ihn schon auf der körung gesehen und war auf der hengstvorführung dann auch schon voll angetan von ihm......

lach ....vor zwei jahren hatte ich noch einen halben sprung bei vorwerk zu gute... und irgendwie wollte ich den gleichen hengst nicht mehr....
          hab dann faustinus nur auf einem bild gesehn...nie live....hab ihn so genommen..... und es passte!

hmmm...ich denke auch, jedem das seine.....
          @frau holle....glückwunsch :-)

wir müssen gleich noch einmal nachuntersuchen ..hoffe es ist weg....

puh schwitz

Kommentar

• Coeur
            • 24.02.2004
            • 2571

Gestern wurde die Sunny Boy / xx (45 Tag) US untersucht alles OK!

Der Samen war top es hat eine Portion gereicht! Der Service war gegenüber anderer Erfahrung, die ich mit dieser Station in vergangenen Jahren gemacht habe, gut.
            Zuletzt geändert von Coeur; 20.06.2007, 10:35.

Kommentar

• ditschi
              • 10.04.2002
              • 2200

Zitat von Coeur Beitrag anzeigen
              Gestern wurde die Sunny Boy / xx (45 Tag) US untersucht alles OK!

.

Glückwunsch!
              sigpic

"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"

Kommentar

• Uniqua
                • 20.03.2005
                • 6628

:-) auch hier noch einmal.....

ich hab in der rosse zwei portionen gebraucht ( stute ärgert uns ab und an ein wenig ).... und der service war super! hatte das glück das einer deren arbeiter hier in der nähe wohnt :-) und so hat der gleich den samen mitgebracht...nett oder?????

ach ja,...... stute ist tragend *froifroifroi*

*daumenhoch*

Kommentar

• Sunny_993
                  • 23.06.2007
                  • 149

Hallo,
                  ich möchte mir auch bei Sprehe die Hengst-DVD bestellen.
                  Aber wie sind die Zahlungsbedingungen?Per Nachname?Per Rechnung?..
                  Helft mir!
                  Wo gibt es noch Hengst DVDs, wie sind dort die Zahlungsbedingungen?
                  Würde mich über Antworten freuen.
                  Sunny

Kommentar

• laconya
                    • 22.07.2006
                    • 2843

Vielleicht solltest Du dafür einen Extra-Thread aufmachen?
                    Also ich hab die CD`s/DVD`s von Sprehe,Schockemöhle,Böckmann,Famos,Sosath,Zangersh eide,Kempke-Hof,Cyrano de Bergerac,Jens Meyer,L. Völz.....

Bei vielen gibt es die kostenlos.Am besten einfach mal auf deren Homepages gehen....

Kommentar

• Sunny_993
                      • 23.06.2007
                      • 149

@laconyaanke für deine Hilfe!
                      Ich habe gerade bei Zangersheide bestellt!
                      Und den neuen Thread hab ich auch aufgemacht!
                      Deine Sunny

Kommentar

Hallo,

haben nun auch eine Weltblick/Bismarck Stute tragend von Swarovski. Habe aber von vielen gehört, dass das Sperma gar nicht so toll sein soll? Also wir hatte Glück, muss dazu auch sagen, dass unsere Stute nie Probleme mit dem Aufnehmen hat.

LG Nadine

Kommentar

• Uniqua
                          • 20.03.2005
                          • 6628

hallo
                          glaube da hast du etwas falsches mitbekommen......

hier auf der nachbarschaft und auch bei uns ist eine stute tragend, und unser oc sagte : *der samen muss wohl nur in die nähe der stute kommen und sie ist tragend * :-)

ansich war es so das es super qualität war..... wenn dann kann es nur jetzt zum ende hin sein das es schlechter wurde, wovon ich aber noch nichts gehört habe!!!

er geht nicht mit nach warendorf oder?????

Kommentar

Nein, ich denke nicht, dass ich etwas falsch mitbekommen habe. Also ich kann ja auch nur sagen super Erfahrungen mit ihm gemacht zu haben, aber eine Frau, die unsere Stute kaufen möchte, sagte, sie hätten das Sperma von ihm untersuchen lassen und es wäre absolut schlecht, sie will uns auch das Fohlen zurück geben, was uns ja nur recht ist, da wir es eg behalten möchten.

Kommentar

• Linaro3
                              • 28.09.2003
                              • 8068

Zitat von NE90 Beitrag anzeigen
                              Nein, ich denke nicht, dass ich etwas falsch mitbekommen habe. Also ich kann ja auch nur sagen super Erfahrungen mit ihm gemacht zu haben, aber eine Frau, die unsere Stute kaufen möchte, sagte, sie hätten das Sperma von ihm untersuchen lassen und es wäre absolut schlecht, sie will uns auch das Fohlen zurück geben, was uns ja nur recht ist, da wir es eg behalten möchten.

Aber nicht wegen dem schlechten Sperma oder ! Prinzipiell kann es ja nicht so schlimm sein, da ja fast jeder "Dritte" seine Stute von ihm tragend hat!

Swarovski ist Reservist für Warendorf! Und laut den Leuten die da waren, wohl auch zurecht, dank eines kleines Schrittproblems! Aber der Bursche ist drei, hat eine anstrengende Decksaison hinter sich und dann noch auf dem BCH glänzen? Ich weiß nicht, ob das nicht manchmal alles etwas viel ist, was manche so verlangen! Alles eine Konsequenz aus diesem Massenhype ...
                              Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

• laconya
                                • 22.07.2006
                                • 2843

Eine Freundin hat ihre Stute von ihm einmal besamen lassen und sofort tragend.War ne super Qualität

Kommentar

• Viereckzicke

*das thema mal hoch stemmen will*
                                  Da hier ja einige von Swarovski haben besamen lassen, bzw. wissen wo Stuten tragend sind würde ich mich sehr (!!) freuen, wenn ihr mir über die Fohlen berichten könntet.
                                  Vielleicht auch 'was zu den Stuten sagen....wenn möglich!
                                  Ich hab' eine Trakehner Stute in der Zucht, mit der ich evtl. auch mal "fremd gehen" würde.
                                  Kann jemand etwas zum Interieur des Hengstes sagen?
                                  Danke schon mal!

Kommentar

• Uniqua
                                    • 20.03.2005
                                    • 6628

hallo....

ich habe heute ,für mich, das erste swarovski fohlen gesehen.....
                                    es stammt aus einer noch im recht alten typ stehenden stute mit wenig blutanschluss, die stute selber nicht sehr groß, kräftig, mit kurzem starken hals....
                                    fohlen, schwarz, sehr edel, mega lange beine, steht sehr gut, schöne große schräge schulter mit einem traum gesicht :-)

bin so mega begeistert!.......freue mich auf unser fohlen, muss leider noch bis ende april warten :-) bis dahin wird es bestimmt viele schwarze perlen von diesem geilen hengst hier geben :-)

lg

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                    Erstellt von hufschlag, 28.05.2023, 21:05
                                    33 Antworten
                                    5.353 Hits
                                    5 Likes
                                    Letzter Beitrag Ramzes
                                    von Ramzes

Erstellt von JessiCola, 29.07.2025, 12:40