Warum hast Du ihn bisher noch nicht benutzt?
Luberon? Wohin? Verkauft?
Einklappen
X
-
an den habe ich immer wieder gedacht, und auf meiner Liste für Hengste die ich mal gerne verwenden möchte, steht er auch drauf. Aber ich habe leider zu wenig Stuten, um alle Hengste zum Einsatz zu bringen, die ich gerne hätte...www.sportpferdezucht-haygis.de
Springpferdezucht
Kommentar
-
-
Ich glaube der steht auch immer noch in Maxweiler bei Herr Jelinek (habe ihn da vor einem Jahr gesehen und der lief auch dieses Jahr unter Ramona Gössl soviel ich weiß), seine "Frau" ist ja schon seit längerem in der Münchner Gegend...Besucht doch mal meine Homepage, da sind einige Infos und viele Bilder von mir und meinen Pferden drauf:
http://luckysally.oyla3.de
Liebe Grüße, Maria
Kommentar
-
-
Hallo!
Auf die Frage wo Luberon ist, habe ich die Antwort er wurde nach Canada verkauft.
Und auf die Diskussion wie gut oder schlecht Luberon Fohlen sind kann ich sagen dass wir auf unserem Hof aktuell 4 Kinder von Luberon haben und 1 ist momentan in München.
Die 6 jährige Stute v. Luberon geht super Dressur, ist absolut klar im Kopf und sehr sehr lieb im Wesen.
Die 5 jährige Stute die wir am Hof haben, ist meine und ebenfalls sehr leichtrittig, schlau und alles andere als durchgeknallt.
Dann haben wir zwei 4 jährige Luberon Stuten, die ebenfalls total lieb sind.
Und dann wär da noch ein 4 jähriger Luberon Wallach, ebenfalls ein Traum von einem Pferd.
Lg
Kommentar
-
-
Is ja echt ne Wucht. Zwei Jahre später erfährt man endlich, wo der hengst geblieben ist!
Kenne einen 5- Jährigen, der in Sachen Charakter seines Gleichen sucht. Der ist so cool, das gibt es gar nicht. Er war in reitpferdeprüfungen sehr erfolgreich. Bin gespannt, was er diese Jahr macht! Seine Mutter ist übrigens von Welt As, der hat ja bekanntlich auch nicht die Einfachsten macht! Woher hat dieser Wallach also sein unerschütterliches Gemüt und seine unglaubliche Rittigkeit?!Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
Also wie gesagt, bei uns sind alle Luberon nachkommen total Cool, meiner kann ein Auto unter die Füße fahren im Gelände und sie schaut bloß. Was man noch sagen muss, es sind alles total Hübsche Pferde, also echte Augenweiden, mit ausgezeichneten Gängen.
Kommentar
-
-
Zitat von lacridevelvetja, tob dich aus
übrigens, ich wohne in bayern.
ich hoffe aber für dich, dass du ein pferd aus einem anderen bundesland gefunden hast, das immer nett und freundlich ist und nie spinnt oder macken hat. kommt ja immer auf den brand an ich weiß. ein oldenburger von sprehe würde nie scheuen
es muss furchbar für dich sein in diesem zuchtgebiet zu wohnen
ehrlichgesagt klingt es züchterisch nicht besonders kompetent was du da von dir gibst. deswegen hat sich diese diskussion für mich hier erledigt.
@ginella: nimm bloß keinen bayrischen hengst und lass am besten deine stuten auch umbrennen
muss ja doch lachen wenn ich das lese - ich oute mich malich habe einen 21 jährigen Bayrischen Wallach
, rehbein von rehberg -gobelin - vielleicht nicht ganz einfach aber eine Persoenlichkéit
- war mal in Bayern gekoert aber dann nicht durch die HLP gekommen - stand in Schwaiganer - ein SUPER PFERD
die Bayern sind super
gruss aus dem rheinland
mine
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Forsyth FRH
von tomms
Erstellt von tomms, 24.12.2013, 16:29