Ich glaube das gibt es immer wieder mal . Möchte hier keinen einzelnen Hengst verteufel . Aber es würde micht nicht wundern wenn mal was in der anschließenden verarbeitung schief geht . Den das machen ja Menschen und die sind auch nicht Fehlerlos .
Das fand ich am Sonntag morgen mal zum Schmunzeln. Zitat : außerdem gehts ja auch nur um die samenqualität des hengstes und nicht des hengsthalters, ist also nicht ehrenrühriges dran, oder?
Mann stelle sich den Hrnsgthalter auf dem Phantom vor .
Da fällt mir eine kleine Lustige Geschichte ein .
Auch wenns nicht ganz hierzu gehört .
Wir sind vom Reitverein aus alle zusammen zur Pferd und Jagd gefahren .
Eine Reiterkollegin sah das Phantom und fragte den Herren der dabei stand , ob sie auch mal da drauf dürfte .
Er guckte sehr entsetzt und fragte sie was sie darauf wolle . Er klärte sie dann auf was es wirklich war . Sie wurde knallrot denn, sie dachte es währe Bullen reiten . Wir lagen vor lachen bald am Boden .
Das fand ich am Sonntag morgen mal zum Schmunzeln. Zitat : außerdem gehts ja auch nur um die samenqualität des hengstes und nicht des hengsthalters, ist also nicht ehrenrühriges dran, oder?
Mann stelle sich den Hrnsgthalter auf dem Phantom vor .
Da fällt mir eine kleine Lustige Geschichte ein .
Auch wenns nicht ganz hierzu gehört .
Wir sind vom Reitverein aus alle zusammen zur Pferd und Jagd gefahren .
Eine Reiterkollegin sah das Phantom und fragte den Herren der dabei stand , ob sie auch mal da drauf dürfte .
Er guckte sehr entsetzt und fragte sie was sie darauf wolle . Er klärte sie dann auf was es wirklich war . Sie wurde knallrot denn, sie dachte es währe Bullen reiten . Wir lagen vor lachen bald am Boden .
Kommentar