Hier noch ein paar Eindrücke von Windsor
Trakehnerhengst Windsor
Einklappen
X
-
Ganz vielen lieben dank für die Infos und vorallem für die zwei Videos!!!
Ich freu mich grade nen Keks! und werde ihn ab jetzt definitiv auf der Liste für meine Stute behalten, auch wenn das Projekt Fohlen aus dieser Stute doch noch etwas warten muss.
Toller Hengst mit super Hinterbein, immer drunter und arbeitswillig, und sympathischer Reiterin(das bist wahrscheinlich du, Vakem KeVan?)!!
Kommentar
-
-
Zitat von Korney Beitrag anzeigenGanz vielen lieben dank für die Infos und vorallem für die zwei Videos!!!
Ich freu mich grade nen Keks! und werde ihn ab jetzt definitiv auf der Liste für meine Stute behalten, auch wenn das Projekt Fohlen aus dieser Stute doch noch etwas warten muss.
Toller Hengst mit super Hinterbein, immer drunter und arbeitswillig, und sympathischer Reiterin(das bist wahrscheinlich du, Vakem KeVan?)!!
Kommentar
-
-
Kurzes Update zu Windsor und der laufenden Saison:
Windsor ist nun seine ersten S-Dressuren gegangen und das Ergebnis kann sich sehen lassen:
* zwei dritte Plätze in S* (67% und über 68%)
* ein sechster Platz im St. Georg mit über 67%
* in seiner ersten Inter 1 erreicht er einen grandiosen vierten Platz mit 67,5%
* und seine erste Inter 1 Kür beendet er mit hervorragenden 70,5% auf Platz 5
Für die erste Saison auf S-Niveau eines noch jungen Hengstes ein absolut hervorragendes Ergebnis.
Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
Diese Galerie hat 5 Bilder
Kommentar
-
-
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigenIch habe die Videos/Bilder gerade erst entdeckt; toll, herzlichen Glückwunsch zu den bisherigen Erfolgen und auch von mir ein "Weiter so!", ich glaube die wenigsten Hengste haben ein so gutes Pferdeleben!
Ich bin der Meinung dass jedes Pferd (Hengst, Wallach oder Stute, teures Sportpferd oder Freizeitpartner) ein artgerechtes Leben verdient hat und es unsere Pflicht ist dies zu ermöglichen.
Und sie danken es uns jeden Tag.
Am Beispiel von Windsor: ein ausgeglichener und leistungsbereiter Hengst der 100% für seinen Menschen gibt.
Egal ob auf Turnier oder zu Hause zwischen Stuten und Ponys, ihn bringt so schnell nichts aus der FassungDu hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
Diese Galerie hat 1 Bilder
Kommentar
-
-
-
Zitat von credibilityKann man diesen Hengst noch nutzen? Wer weiss irgendwas?
schau doch im Hengstverteilungsplan des Trakehner Verbandes https://www.trakehner-verband.de/pfe...rteilungsplan/
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von sgnilebi, 08.01.2020, 11:41
|
70 Antworten
11.205 Hits
0 Likes