Libertad von Londontime
Einklappen
X
-
Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
-
-
@Calliope. Danke für deine guten Wünsche.
Meine Süße hat Mitte - Ende Mai Termin.
Waren zwar schon im März mit Besamen angefangen, jedoch hat sie mich bis kurz vor Saisonschluss zappeln lassen !. Der Tierarzt war letzten Mittwoch nochmal da zur Kontrolle. Gott sei Dank alles in Ordnung
. Aber grade weil es für mich als Züchterin Premiere ist, will mann immer auf der sicheren Seite sein
Der Wunsch nach Fotos wird dann zu gegebener Zeit natürlich erfüllt, sofern ich es technisch hinkriege.
Das Video von ihm finde ich echt beeindruckend. Sowas von locker & schwebend.
Und vor allem Dingen, was mir noch wichtiger ist, seine unglaubliche Gelassenheit!
Er war voll konzentriert & hat sich überhaupt nicht fürs Drumrum interesiert.
Bin einfach verliebt in diesem Hengst. Hätte mir keinen besseren aussuchen können
Kommentar
-
-
Bin schon ein bisschen traurig das meine Acord letztes Jahr nicht aufgenommen hat [emoji17]
Wahrscheinlich versuche ich es dieses Jahr mit meiner Saint Cloud wenn sie ihr ( hoffentlich gesundes) Dominy bekommen hat
Ich fand ihn letztes Jahr schon toll und ziemlich komplett [emoji7]
Bin schon sehr auf seine Fohlen gespannt
Gesendet von iPhone mit TapatalkWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Zitat von peabody Beitrag anzeigenIch find den
Bin wirklich gespannt auf die NK und was er so vererbt.
Kann er das hier als Fohlen sein?
https://www.youtube.com/watch?v=Q4LtWAUx4dgAvatar: Mt William Perelin AA v. Warrawee Dundee AA / First Love xx / Grey Ghost xx
Kommentar
-
-
Ich werde ihn definitiv nochmal versuchen, dann halt auf unsere Saint Cloud Stute nachdem ja leider unsere Acord II letztes Jahr nicht aufgenommen hat.
Freu mich drauf
Sent from my iPhone using Forum RunnerWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Zitat von wortis Beitrag anzeigen@ Jian - dann drück ich aber ganz doll die Daumen !
haben seinen Papa im letzten Jahr eingesetzt- nun ist Libertad mit auf die Liste gerutscht - super Rittigkeit !!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von *Libelle*, 15.04.2014, 19:02
|
38 Antworten
12.661 Hits
0 Likes
|