Zitat von Ara
Beitrag anzeigen
Don Juan de Hus/Londonderry
Einklappen
X
-
Zitat von eismannberni Beitrag anzeigenwenn man keinen Schritt braucht stimme ich dir zu.
Ich brauche keine 9,5 im Schritt bei einem Hengst ....
Kommentar
-
-
Zitat von eismannberni Beitrag anzeigenwenn man keinen Schritt braucht stimme ich dir zu.
Kommentar
-
-
Zitat von St.Pr.St Beitrag anzeigenIch brauche keine 9,5 im Schritt bei einem Hengst ....
Kommentar
-
-
Zitat von St.Pr.St Beitrag anzeigen
Ich brauche keine 9,5 im Schritt bei einem Hengst ....
Kommentar
-
-
.... ich bin auch ganz cool und ich finde ihn sehr interessant :-)
Kommentar
-
-
Zitat von Korney Beitrag anzeigenUnd was ist deine Argumentation dazu?
Kommentar
-
-
Zitat von Korney Beitrag anzeigenDas musst du selbst beurteilen, ob das ein neues Weltwunder ist!
@ara: Zum Glück züchtest du nur Dressurpferde ausschließlich für die oberen Klassen!
Was ist das denn für ein Kommentar? Ich züchte fast ausschließlich Springpferde und die auch mit gutem Schritt. Bei der Zucht von Springpferden ist ein Pferd abgefallen, dass ich an den besagten Dressurreiter verkauft habe. Der Schritt dieses Pferdes ist sicher mindestens eine 8.
Im Übrigen lies mal oben. Ich denke, dass dieser Hengst durchaus genügend Schritt hat.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von C-Inkognito Beitrag anzeigenDummes Geschwätz. Der Hengst hat einen guten Schritt.
Kommentar
-
-
Zitat von Ara Beitrag anzeigenWas ist das denn für ein Kommentar? Ich züchte fast ausschließlich Springpferde und die auch mit gutem Schritt. Bei der Zucht von Springpferden ist ein Pferd abgefallen, dass ich an den besagten Dressurreiter verkauft habe. Der Schritt dieses Pferdes ist sicher mindestens eine 8.
Im Übrigen lies mal oben. Ich denke, dass dieser Hengst durchaus genügend Schritt hat.
Dressurpferde braucht man nicht erst in den höheren Klassen! Bzw. wie wieviele von den Dressurreitern in deinem Umfeld reiten in den höheren Klassen rum?
Es geht hier grade garnicht (mehr) um den Hengst, sondern um die Behauptung, dass ein Dressurpferd (in den höheren Klassen) keinen Schritt braucht.
Kommentar
-
-
Zitat von eismannberni Beitrag anzeigenFür mich nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Korney Beitrag anzeigenDas war ein beschissener Kommentar auf einen bescheidenen Post.
Dressurpferde braucht man nicht erst in den höheren Klassen! Bzw. wie wieviele von den Dressurreitern in deinem Umfeld reiten in den höheren Klassen rum?
Es geht hier grade garnicht (mehr) um den Hengst, sondern um die Behauptung, dass ein Dressurpferd (in den höheren Klassen) keinen Schritt braucht.
Gut. ich habe nun aus deiner Aussage zur Kenntnis genommen. dass der Reiter in A-L natürlich mehr Schritt braucht. Der braucht eine 9,5 um durch das Viereck zu schlürfen.
Wenn dir der Hengst und dessen Besitzer nicht passen, ist das deine Meinung, die ich respektiere. Lass mich aber bitte da raus und verdrehe meine Aussagen nicht.
Kommentar
-
-
Vielleicht habe ich deine Aussage nicht zu 100% zitiert, aber verdreht schon mal garnicht.
Ich wiederhole: es geht hier nicht um diesen Hengst, einzig allein darum, dass gelesen und geglaubt wird, was hier steht.
Ich finde es verkehrt, solche Aussagen zu posten. Auch in höheren Klassen der Dressurreiterei freut sich jeder Reiter, Richter und Zuschauer über einen 9,5er-Schritt.
Kommentar
-
-
Zitat von C-Inkognito Beitrag anzeigenUnd welches Pferd hat eine 9,5 im Schritt im Grand Prix?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von gutentag, 25.09.2012, 12:40
|
82 Antworten
20.874 Hits
0 Likes
|