Am 24.02.2018 um 23.30 Uhr ist unser Stutfohlen " Biscaja " von Bernay aus der Staatsprämienstute Mona Lisa vom Millennium x Brentano ll x Weltmeyer geboren. Rappe ohne Abzeichen. Ein Träumchen.
Bernay Boston x Lord Loxley
Einklappen
X
-
Ja sie ist schon verkauft. Nächstes Jahr gibt es so alles gut läuft zwei Bernay Fohlen bei mir.Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
Diese Galerie hat 1 Bilder
Kommentar
-
-
Ich sag nur PSSM2 ... - ob’s wirklich was am Huf war wird man eh nie erfahrenDe Nalani v. Domani Vengo (Donnerhall x Pik Ramiro) x Continue x Rubinstein
Kommentar
-
Der ist ja nun bei weitem nicht der erste Hengst der jung stirbt. Auch und gerade bei Sprehe. Diese Pferde sind Nutztiere und werden auch nicht besser gehalten als Rinder und Schweine. Und wenn sich tatsächlich ein Tierarzt fände der für Dr. Zeit spricht oder eine 1b Lösung nach Gemüt und Allgemeinbefinden sucht, gehört dem das Pferd sobald was schief geht, juristisch niemals eine Chance. Sich da auf einen Gendefekt festlegen ist sehr mutig.
-
-
Du begegnest der Hypothese „kann nicht sein“ mit einer eigenen Hypothese „kann nichts anderes sein“?
Traurig
-
-
-
@verenchen: ist diese Vermutung in irgend einer Weise zu belegen? Sonst finde ich das schon sehr gewagt, so eine Behauptung aufzustellen.
Kommentar
-
-
Es gibt jemanden, der seinen gesamten Bestand auf PSSM2 getestet hat. Dabei gab es Anlageträger von verschiedenen Warmbluthengsten aus negativ getesteten Müttern, somit also klar vom Vater weitergegeben. Die Hengsthalter wurden informiert, haben aber wohl nicht reagiert.Lerne Schweigen, ohne zu platzen !
Kommentar
-
-
Vreschen Bokel - hätte nicht gedacht, dass Sprehe es nötig hat dort zu starten. Man kann sich nur wundern....
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Kommentar
-
-
Zitat von darya Beitrag anzeigenVreschen Bokel - hätte nicht gedacht, dass Sprehe es nötig hat dort zu starten. Man kann sich nur wundern....
Lerne Schweigen, ohne zu platzen !
Kommentar
-
-
Zitat von fanniemae Beitrag anzeigenwar vreschen bokel nicht der grund, weshalb das prozedere für die vergabe des goldenen reitabzeichens geändert wurde?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 21.06.2025, 12:03
|
8 Antworten
121 Hits
0 Likes