Zitat von TahitiN
Beitrag anzeigen
Wo ist da "starke" Kritik an den Hengsten ?
Stakkato wurde hier von anderen Mitgliedern viel stärker kritisiert. Das was ich oben erwähnt habe sind züchterische Überlegungen, die man bei jeder Hengstwahl einbeziehen sollte, (wenn man die Fakten dennn kennt). Die Vorzüge eines Stakkato sind nicht wegzudiskutieren. Es gibt immer Plus und Minus, die man bei züchterischen Entscheidungen in die Waagschale werfen muss. Sich darüber auszutauschen ist doch u.a Sinn dieses Forums. Und wer das hannoversche Hengstbuch bemüht, der bekommt die schlechte Exterieurvererbung (Urspung z.T. die Mutter) auch schwarz auf weiss in Zahlen für Jedermann veröffentlicht. Das ist keine Kritik, es sind Fakten. So what ?
Und Sandokan habe ich hier bestimmt nicht schlechtgeredet. Den werde ich vielleicht (wenn PS) ihn nicht zu teuer macht) selbst nutzen. PS hat definitiv gesagt, dass er nicht zur PSI geht, sondern dass er ihn auf Station nimmt. Insofern sind auch die Äußerungen von Sporthorse100 überflüssig.
Die Kommentare sind hier weder zum Thema, noch faktisch korrekt. Sie gehen ins Persönliche. Wenn ihr nichts sachliches beizutragen habt, dann widmet euch doch anderen Threads.
Kommentar