Zitat von Schwippe
Beitrag anzeigen
Sandro Hit Fanclub!!!!!
Einklappen
X
-
Allegra von Flake aus der Amica
-
-
Tolle Bilder. Ganz besonders gefällt mir die Stute von Greta.
Meine Stute hat Sandro Hit als Großvater bzw. als Urgroßvater. Mütterlicherseits hat sie eine Vollblutgroßmutter. Ich selber bin Freizeitreiter/Amateur (mit 34 Jahren Reiterfahrung - oje, bin ich alt) und finde sie anspruchsvoll aber nicht schwierig. Sie hat viel Auslauf, sie steht ganztägig in einer kleinen Herde auf dem Paddock oder der Weide und nachts in einer Paddockbox. Auf jeden Fall macht sie sehr viel Spaß.
Kommentar
-
-
Lady Like - deine Stute ist traumhaft schönfast zum klauen
antara_oktober12.jpg
Meine Sunny Boy mit 3,5 J im OktoberEine wirklich brave und coole Socke, auch wenn sie manchmal wissen will obs die 2beiner ernst meinen
Kommentar
-
-
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenEr hat ja jetzt auch in der Atmosphäre übernachtet. Und ich bin sicher, daß Fr. Dr. Herbert ihn heute auch da in dem Trubel geritten hat.
Wird schon schief gehen. Egal was passiert...........Er ist der BESTE
Kommentar vom Moderator fand ich sehr gut.Zuletzt geändert von C-Inkognito; 16.12.2012, 09:06.
Kommentar
-
-
Schade, aber das seh ich auch so und denke, er hätte sich heute ein wenig besser benehmen können!
Das was San Balou an Nerv heute wieder an den Tag gelegt hat, ist genau das, was mich am SH- Blut so abschreckt.Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
Also meine Meinung (bzw die meines Mannes) zu San Balou...
Ein wahnsinns hochveranlagtes Pferd !!
Was uns aufgefallen ist, ist das er immer etwas eng im Hals war, was vermuten lässt das er nicht von hinten nach vorne ging...und genau daraus resultieren alle Probleme... Und mein Mann meint, das ist etwas was vom Reiter gemacht werden muss..
Das Pferd ist da unschuldig...
Und das der Schritt trotzallem noch so ist, spricht sehr für das Pferd.
Uns hat er sehr gefallen!!Allegra von Flake aus der Amica
Kommentar
-
-
Zitat von Greta Beitrag anzeigenAlso meine Meinung (bzw die meines Mannes) zu San Balou...
Ein wahnsinns hochveranlagtes Pferd !!
Was uns aufgefallen ist, ist das er immer etwas eng im Hals war, was vermuten lässt das er nicht von hinten nach vorne ging...und genau daraus resultieren alle Probleme... Und mein Mann meint, das ist etwas was vom Reiter gemacht werden muss..
Das Pferd ist da unschuldig...
Und das der Schritt trotzallem noch so ist, spricht sehr für das Pferd.
Uns hat er sehr gefallen!!
Kommentar
-
-
Die zwischen Genie und Wahnsinn sind eben am besten,und ja, nicht jeder kann sie bedienen.Ich glaube nicht das er weniger geguckt hätte wenn er mehr vorm Bein gewesen wäre.
Als Besitzerin eines ebenfalls sich zwischen Genie und Wahnsinn befindenden Pferd kann ich sagen das es eben ein Millimeter grad ist nicht zuviel Druck zu machen aber eben genug Sicherheit auszustrahlen.
Und es gibt immer Leute die es besser wissen und bestimmt sieht die Lösung von unten auch immer viel einfacher aus(klar, der muss anfach mehr vorm Bein sein) und als Reiter weis man das auch meistens,aber, ist eine Situation da muss man nach seinem Gefühl reiten.
Ich finde sie macht es genau richtig,es einfach nicht so wichtig zu nehmen,drüber weg reiten um ein sich reinsteigern zu verhindern.
Ich habe Frau Dr. abreiten sehen da ging er sehr relaxt locker an der Hand.Schön !
Und ein Wahnsinnspferd. Mit so einem würde ich auch Dressurreiten,weil so stelle ich es mir vor, fein,sensibel und nicht so ein gezerre, gedrücke,geackere wie ich in der Prüfung gesehen habe.
Aber wie gesagt, Feine Pferde muss man Fein bedienen, wer kann das noch....
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von ganzkleinewolke, 03.03.2023, 12:37
|
3 Antworten
745 Hits
2 Likes
|