Sandro Hit Fanclub!!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TahitiN
    • 21.03.2011
    • 2435

[QUOTE=Miss Moody;1410767]Na das sind ja super Vorrausetzungen für eine Zuchtstute[/QUOTEhatte auch mal eine Silvio, liebes pferd im Umgang, aber reitmäßig das selbe,habe sie dann verkauft,nicht für die Zucht in meinen Augen geeignet.Silvio's sind ja bekannt als schwierig. Meine beiden Sandro Hits aus der selben Mutter waren ganz anders und waren gut zu reiten
    Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• ~Birgit~
      PREMIUM-Mitglied
      • 25.03.2008
      • 694

Zitat von Miss Moody Beitrag anzeigen
      Na das sind ja super Vorrausetzungen für eine Zuchtstute
      ja... nicht unwahr.. aber leider sind viele stuten in der zucht, weil sie entw gesundheitlich oder psychisch nicht belastbar sind.. und ich heisse das nicht für richtig, ist jetzt nur ne anmerkung weils mir leider oft auffällt..

ich hab sie auch nicht direkt als zuchtstute verkauft, sondern an eine dame, die sie wieder zum reiten "richten" wollte (sie hätte bisher alles hinbekommen blalba), aber die hat sie nach 2 monaten wieder weggeben wollen weils nicht geklappt hat und da hab ich ihr ne adresse von einem weiteren interessent aus meiner verkaufszeit gegeben, der hat sie ihr dann für die zucht abgekauft. der ist selbst hengsthalter und der war von ihrer qualität überzeugt und wollte die damals schon unbedingt haben, der hätt mir auch weit mehr bezahlt, aber da war sie schon reserviert. hab sie auch sehr billig hergegeben, da war das klar das die gleich weg ist.

ist auch ne tolle stute gewesen von benotung etc, mit toller nachzucht, hab sie selbst von einem bekannten deutschen züchter, der tolle und teure fohlen aus ihr gezogen hat. das 2007er fohlen ging für über 20.000 nach mexiko. aber das ist halt nicht alles. für mich wars auch nicht stimmig sie in die zucht zu nehmen. auch wenn ich im nachhinein öfter überlegt hab ob ichs nicht doch "riskieren" hätte sollen... aber passt schon wie es gekommen ist. gibt ja genug bessere und geeignetere stuten.

silvios schreit man das ja teilweise nach, dass sie schwierig sind. wie tahiti auch angemerkt hat.
      Zuletzt geändert von ~Birgit~; 17.06.2014, 22:20.

Kommentar

• Greta
        • 30.06.2009
        • 3921

Dorothee Schneider scheint ja auch ein Sandro Hit fan zu sein

Gleich mit 2 Sandro Hits erfolgreich in München !!!
        Allegra von Flake aus der Amica

Kommentar

• dana111
          • 28.03.2015
          • 50

Möchte mich einreihen in die Sandro Hit Fangemeinde. Das heißt so genau weiß ich das noch nicht, das wird die Zeit zeigen
          Habe nun seit 5 Wochen eine Sandro Hit Enkelin.
          Vater ist Sarkozy, Mutter ist von Donnerhall mal Feingau. Schauen wir mal wie die Hübsche sich macht. Ich hoffe doch gut
          Leider kann ich keine Bilder einstellen. Aber ein Link zu Facebook ist ja möglich

Log into Facebook to start sharing and connecting with your friends, family, and people you know.

Kommentar

• Milansfrauchen
            • 09.01.2014
            • 435

Habe einen Hengst mit ähnlicher Abstammung und ich war gerade schockiert, wie unheimlich ähnlich sich die beden sehen. Viel Spaß mit ihr.
            Fast der ganze Stall steht voll mit Sandro Hit Nachkommen oder zumindest mit welchen bei denen Sandro Hit in der zweiten Reihe steht, da weiß ich was ich habe.

Kommentar

• dana111
              • 28.03.2015
              • 50

Das ist ja lustig, hast du ein Bild von deinem Hengstchen?

Kommentar

• ComePrima
                • 07.03.2008
                • 1027

Hallo Christian,

Man - gibt es auch vielleicht irgendwo ein seitliches Foto von ihm?

DER KOPF, DER KOPF ..... wie bei meiner

Kommentar

• hufschlag
                  • 30.07.2012
                  • 4135

Nicht zu vergessen: Nova von stedinger

this HTML class. Value is http://reitturniere-

Kommentar

• Marseven
                    • 09.06.2015
                    • 4

Uhh sehr schönes Thema.. Hab eine wunderschöne Sandro Hit Stute jetzt ist sie schon 16 aber immer noch top fit ... Ich muss sagen meine sieht euren sandros verdammt ähnlich ... Sie war für mich immer das perfekte lehrpferd und verlasspferd hab sie als kleines Mädchen bekommen bin mit ihr durch e dressuren gegondelt und dann aufgestiegen bis M und sie ist so rittig und lieb ich kann da wirklich jeden draufsetzen sogar 2 jähriges Mädchen und pferdchen musste sogar mal für voltipferd einspringen noch nie geübt und Zack hat prima funktioniert muss dazu sagen das eine Bekannte von mir auch einen Sandro Hit hat und fast nen Herzinfarkt bekommen hatte als ich ihr sagte ich könnte alleine an der kuhwiese vorbei reiten
                    nächstes Jahr wird sie bedeckt da sie dieses Jahr nicht passend rossig wurde
                    schön zu hören das es nicht nur nervliche Wracks von Sandro Hit gibt

Kommentar

• ComePrima
                      • 07.03.2008
                      • 1027

TJA - und Dorothee Schneider fährt mit SHOWTIME zur Olympiade.

Kommentar

• Korney
                        • 05.03.2009
                        • 3514

Also mit meiner Sunny Boy (Sandro Hit-Enkelin) sind Kuh- und Schafwiesen auch ziemlich heikel. Ich würde niemals jemand anderen ohne Bedenken um den Teich reiten lassen.
                        Wir waren letzte Woche im Watt. Dabei hat sie sich wider erwarten weniger dämlich angestellt als sonst. Dämlich allerdings immernoch ziemlich stark Im Watt hat sie sich auch das erste Mal getraut in einer Gruppe beim Ausreiten vorne zu sein und zu bleiben. Ich hab bemerkt, dass sie das ganz gerne macht, aber über Feld und Wiesen ist ihr das alles zu spooky.

Zu Showtime: Richtig, Showtime fährt zur Olympiade. Aber das liegt meiner Meinung nach an Dorothee Schneider, und nicht an dem Pferd selbst. Just my two cents.

Kommentar

• Korney
                          • 05.03.2009
                          • 3514

Muss dazu sagen, dass ich mit meiner Bodenarbeit machen kann, gar kein Problem. Ich könnte sie als Geschenk verpacken, Stempel drauf und ab die Post, gar kein Problem.
                          Alles was sie auf die Schnelle nicht versteht oder wovor sie sich fürchtet, wird zum Problem.

Kommentar

• Greta
                            • 30.06.2009
                            • 3921

so ein neuer Triumph für Sandro Hits Busch können sie offenbar auch!!
                            Allegra von Flake aus der Amica

Kommentar

• ComePrima
                              • 07.03.2008
                              • 1027

Kommentar

• Sir Alfred
                                • 19.02.2007
                                • 2054

Zitat von Greta Beitrag anzeigen
                                einige Nachkommen des Sir Alfred(Birkhof) v. Sandro Hit x Dream of Heidelberg I sind ebenfalls erfolgreich in der Vielseitigkeit unterwegs...

z.B. Celestina K v. Sir Alfred (Sandro Hit) x Consul :

oder Sonador v. Sir Alfred (Sandro Hit) x Rio Negro:

Kommentar

• carolinen
                                  • 11.03.2010
                                  • 3563

Zitat von Greta Beitrag anzeigen
                                  Und dann noch mit Brentano Weltmeyer ! Darauf muss auch erstmal jemand kommen das zu testen ...
                                  Herr - Laß es Hirn regnen oder Steine - egal - Hauptsache Du triffst !

Kommentar

• Sallycat
                                    • 05.05.2004
                                    • 1305

Irgendwo habe ich heute gelesen, dass der quasi blind gekauft wurde......Respekt, mit so was den Busch zu probieren. Aber wie immer: auf nem Papier kann man nicht reiten und letztlich ist Zucht immer eine Wundertüte!!
                                    Schöne Grüße

Sallycat

Kommentar

• fredi
                                      • 24.02.2006
                                      • 675

Hab ich auch gelesen. Der hatte bis dahin nicht mal Freispringen gemacht
                                      Wer weiss, was für Buschschätze da unter den Dressurpferden noch rumdümpeln :-D

Judith 🐎 🐕

Kommentar

• Ich kann mir das gut vorstellen. Meine Sandro Hits aus einer 3/4blut-Stute konnten auch gewaltig
                                        springen.
                                        Die Mutter konnte es überhaupt nicht, die arme hat sich bei der SLP im Springen fast die Beine
                                        gebrochen.

Sandro Hit................... forever

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von ganzkleinewolke, 03.03.2023, 12:37
                                        3 Antworten
                                        722 Hits
                                        2 Likes
                                        Letzter Beitrag Hobbyzucht  
                                        Erstellt von drops, 19.05.2011, 20:39
                                        56 Antworten
                                        18.836 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag jue
                                        von jue

Erstellt von JessiCola, 22.01.2025, 11:12
                                        9 Antworten
                                        775 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag gapko48
                                        von gapko48

Erstellt von ganzkleinewolke, 17.04.2025, 13:33
                                        5 Antworten
                                        279 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Titania
                                        von Titania

Erstellt von hufschlag, 04.07.2022, 10:29
                                        29 Antworten
                                        3.685 Hits
                                        1 Likes
                                        Letzter Beitrag Lauriefan
                                        von Lauriefan

Lädt...
                                        X