Ein Bekannter von mir erwartet in den nächsten Tagen ein Fohlen von Wynton aus der Vollschwester zu Loui LeBon und ein Den Haag Fohlen aus einer Lamoreaux Stute. Eine der beiden soll von Bon Bravour besamt werden. Beides großrahmige Stuten mit guten Bewegungen, wobei die Lamoreaux-Stute auch sehr schwer ist und sich immer riesig vererbt.
Bon Bravour
Einklappen
X
-
Zitat von carolinen Beitrag anzeigenSchubs - keiner ? Noch keiner besamt und tragend ?Stute von Rosentau (Rubinstein I) x Achenbach - eine zierliche, eher im vollbluttyp stehende Stute. Denke Bon Bravour passt sehr gut zu ihr.
Kommentar
-
-
kann mir schon jemand sagen wie BB sich so größenmäßig vererbt? habe eine 1,70 große westfalenstute 'vom alten schlag', die auf jeden fall seine bergaufbewegungen gut vertragen kann, da ich das fohlen aber zum eigengebrauch züchte und selbst sehr groß bin sollte es auf keinen fall kleiner als die stute werden.
ich freue mich auf eure antworten
Kommentar
-
-
Habe bei Kathmann 3 Fohlen gesehen und war sehr begeistert...edler Typ, schwungvolle Bewegungen, schön bergauf...bekommen in den nächsten Tagen selbst noch ein Bon Bravour Fohlen...sind sehr gespannt
Kommentar
-
-
Zitat von heiterweiter Beitrag anzeigenIch hab noch keins live gesehen, aber hier im Forum sind schon ein paar gefallen. Das schönste ist das von Alcalarena aus der Scolaristute. Ein Traumfohlen! Gefallen haben mir alle bisher gesehenen...Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Unserer gefällt wohl, auf jeden Fall war er sehr schnell verkauft. Bleibt noch hier wohnhaft bis Ende April und tritt dann die Reise über den Ärmelkanal an. Mir macht er großen Spaß. Wird groß, bewegt sich ansprechend und wird sehr groß werden, aber das hat die Mutter obwohl selbst nur 1,68 so an sich sie macht sie größer als sie selber ist.
Hier ein paar Eindrücke:
Kommentar
-
-
Der Painted Black-Chronos-Sohn Bon Bravour und der Belgier Tom Franckx waren eines der international meist beachteten Nachwuchspaare der Jahre 2011 und 2012. Danach wurde es still um den schicken Dunkelbraunen. Nun soll Anky van Grunsven die weitere Ausbildung übernehmen.
Ist das jetzt gut oder weniger gut für den Hengst?
Kommentar
-
-
Zitat von Polaris Beitrag anzeigenhttp://www.st-georg.de/news/detail.p...objectID=16041
Ist das jetzt gut oder weniger gut für den Hengst?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Lord Europe
von **Holly**
Erstellt von **Holly**, 06.12.2019, 09:20
|
14 Antworten
2.201 Hits