Zitat von gutentag
Beitrag anzeigen
Valeron (Vigo D'Arsouilles x Cumano)
Einklappen
X
-
Zitat von sascha1234 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Dollargirl Beitrag anzeigendie meisten Hengste, die auf Hengstschauen "wie vom andern Stern springen" haben nicht gehalten, was dadurch versprochen...
Kommentar
-
-
Zitat von gutentag Beitrag anzeigenIst er auch für Hannover zugelassen ?
Kommentar
-
-
Zitat von sascha1234 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Benny Beitrag anzeigen...Es waren ja nur Einzelsprünge. Man muss einfach sehen wie er klarkommt, wenn die Distanzen gross und die Oxer tief werden.
Ich mag Valerons Vater "Vigo..." sehr, aber es gibt von ihm auch interessante Söhne zum normalen Preis im Ausland. Valerons Mutter und Großmutter sind leider weder sportlich noch züchterisch in Erscheinung getreten, zumal "Mytens" als M.M.V für mich auch wenig überzeugend ist. Daher sollte man bei diesem Hengst abwarten, wie er sich entwickelt. Der Beritt in Damme war auf jeden Fall top.
Kommentar
-
-
Das Bild hab ich von der Facebook-Seite des HHs. Valerons Mutter geht mit der Züchtertochter (Amateur) in Belgien bis 1,40 cm. Die Ramiro (Urgroßmutter) hat international 1,60cm gewonnen. Find ich nicht soo schlecht. Und was meinst Du mit "normaler Preis"? Finde die Decktaxe eigentlich recht züchterfreundlich.
Kommentar
-
-
Zitat von sporthorses100 Beitrag anzeigenGenau, da trennt sich dann die Spreu vom Weizen.
Ich mag Valerons Vater "Vigo..." sehr, aber es gibt von ihm auch interessante Söhne zum normalen Preis im Ausland. Valerons Mutter und Großmutter sind leider weder sportlich noch züchterisch in Erscheinung getreten, zumal "Mytens" als M.M.V für mich auch wenig überzeugend ist. Daher sollte man bei diesem Hengst abwarten, wie er sich entwickelt. Der Beritt in Damme war auf jeden Fall top.
Kommentar
-
-
Ich habe ihn einmal gesehen und da war er sehr zögerlich, beinahe ängstlich. Da fehlte mir ein bißchen der Hengstausdruck und das Selbstbewustsein. Gesprungen ist er dann gut.
Das kann aber natürlich nur eine schlechte Tagesform gewesen sein. Er scheute am Anfang irgendwie vor allem...
Kommentar
-
-
Wir haben ein Sehr blutigen jahrling bei uns im stall von Valeron. Wir kennen den Hengst auch schon mehrere jahre und er hat sich letzter seit gut entwickelt. Unter unseren Reiter hat er auf den hengstvorfuhrung von Westfalenhof super gesprungen.
www.dinkelhoeve.com / www.gestuet-westfalenhof.de
Kommentar
-
-
Sorry, aber das sehe ich überhaupt nicht so. Ich habe den Hengst noch nie so schlecht wie da gesehen. Vermögen sah begrenzt aus und er hat sich total verdreht. Verstehe ja, dass Tim Rieskamp Goedeking wohl auf dem Turnier war und der Gestütsleiter kommentieren müsste. Aber die anderen Hengste wurden ja auch von Philip Rüping super vorgestellt. Warum sie ausgerechnet auf Valeron so nen Reiter gesetzt haben ist mir ein Rätsel. Hatte mich so gefreut, dass er sich im letzten Herbst so super gemacht hatte. Hoffentlich war das eine einmalige Sache...
Kommentar
-
-
Zitat von gutentag Beitrag anzeigenGeht der Hengst gar nicht im Sport man hört und sieht doch sehr wenig von ihm
Kommentar
-
-
Wir bekommen in ca 5 Wochen ein Fohlen von Valeron aus einer Graf Top/Grosso Z Stute.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von sgnilebi, 08.01.2020, 11:41
|
67 Antworten
10.653 Hits
0 Likes
|