Habe immer mit großer Zufriedenheit mit der Station RüKo zusammen gearbeitet. Als Lissaro von der Bildfläche "verschwand", haben sie schnell und offen reagiert. " Verbleib ungeklärt " hinterlässt mir diesmal einen bitteren Beigeschmack. Schade finde ich zusätzlich, dass die neuen Hengste doch ausschließlich den Dressursektor bedienen.
Rocky Lee
Einklappen
X
-
Ich hab gerade noch einmal eine Email erhalten, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Ich glaub die Familie war selbst gestern etwas geschockt:
Hallo,
damit Sie keinen falschen Eindruck von uns bekommen, möchten wir Ihnen kurz mitteilen, das wir immer in dem Wissen waren, das die Pachtverträge von allen drei Hengsten zum Ende diesen Jahres auslaufen. Wir waren zwar voller Hoffnung, das unsere erliche Arbeit und ein top Zustand der Hengste den Besitzer vielleicht zu einer Verlängerung gestimmt hätten, doch leider war es uns nicht möglich, ein persönliches Gespräch zu führen. Gestern Mittag bekamen wir dann einen Anruf, das die Hengste in ca. 2 Stunden abgeholt würden und man noch nicht sagen könnte, wo der weitere Verbleib sein wird. Wir hoffen sehr, das die Hengste, mit denen wir viel Freude hatten, in gute Hände kommen und nicht das selbe erleben müssen, wie einst ein Lissaro.
MfG
Familie Rüscher-Konermann
Das ist nicht die feine, englische Art...
Ich hab gerade in einem anderen Thread gelesen, dass Conen jetzt über den Klosterhof Medingen zu beziehen ist...
Kommentar
-
-
Unglaublich ! ja ich bin auch sehr zufrieden mit Rüscher -Konermann gewesen habe für nächstes Jahr eine Stute von Rocky Lee tragend -deswegen bin ich auch so interessiert an dem Verbleib hätte jenachdem die Wiederholung geplant ! und der Hengst stand so schön nah bei meiner Stute ! Aber DANKE für die InfosZuletzt geändert von Gast; 19.12.2012, 19:39.
Kommentar
-
-
Aber das ist doch wenigstens mal ne nette Antwort darauf! Wenn es wirklich so gelaufen ist, ist das ganz schön übel! Hat einen arg bitteren Beigeschmack! Bislang habe ich auch nur gutes über die Station gehört! Schön dass die sich im nachhinein nochmal die Mühe machen um die Sache zu klären!
Danke für die Aufklärung heiterweiter!
Kommentar
-
-
Wirklich schade:-/Zitat von heiterweiter Beitrag anzeigenIch hab gerade noch einmal eine Email erhalten, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Ich glaub die Familie war selbst gestern etwas geschockt:
Hallo,
damit Sie keinen falschen Eindruck von uns bekommen, möchten wir Ihnen kurz mitteilen, das wir immer in dem Wissen waren, das die Pachtverträge von allen drei Hengsten zum Ende diesen Jahres auslaufen. Wir waren zwar voller Hoffnung, das unsere erliche Arbeit und ein top Zustand der Hengste den Besitzer vielleicht zu einer Verlängerung gestimmt hätten, doch leider war es uns nicht möglich, ein persönliches Gespräch zu führen. Gestern Mittag bekamen wir dann einen Anruf, das die Hengste in ca. 2 Stunden abgeholt würden und man noch nicht sagen könnte, wo der weitere Verbleib sein wird. Wir hoffen sehr, das die Hengste, mit denen wir viel Freude hatten, in gute Hände kommen und nicht das selbe erleben müssen, wie einst ein Lissaro.
MfG
Familie Rüscher-Konermann
Das ist nicht die feine, englische Art...
Ich hab gerade in einem anderen Thread gelesen, dass Conen jetzt über den Klosterhof Medingen zu beziehen ist...
Kommentar
-
-
Dann schau dir doch Primeur`s As an...!Zitat von hike Beitrag anzeigenHabe immer mit großer Zufriedenheit mit der Station RüKo zusammen gearbeitet. Als Lissaro von der Bildfläche "verschwand", haben sie schnell und offen reagiert. " Verbleib ungeklärt " hinterlässt mir diesmal einen bitteren Beigeschmack. Schade finde ich zusätzlich, dass die neuen Hengste doch ausschließlich den Dressursektor bedienen.
Wahnsinn, wie die Hengstbesitzer oft mit den Stationen umgehen!!
Der Besitzer von Lissaro hat sich genauso daneben benommen und hat da noch ein Pferd stehen?!?!Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
Suche unter Ludger Inholte Projektmanagement Hamburg. Sein Büro weiß über die Pferde Bescheid .
Kommentar
-
-
Rocky Lee ist nun auf dem Krüsterhof... habe ich gerade gefunden:
Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Du hast aber gelesen, dass er dort nur sportlich gefördert wird und nicht zum Deckeinsatz kommt?Zitat von heiterweiter Beitrag anzeigenOh cool, danke für den Hinweis, und so nah! Am 2.3. ist da Hengstschau, ich glaub da fahr ich mal hin...
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Manny, 07.03.2011, 19:38
|